Schlüssel

A10

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?

Moin!

Hast du denn dein Problem mittlerweile schon lösen können oder noch immer nicht? Eventuell kann dir in einem solchen Fall ja auch ein Schlüsseldienst dabei behilflich sein, nachdem ich nicht genau weiß was das Problem in diesem Fall ist, könnte das aber durchaus ein Lösungsansatz sein.

Bei einem ähnlichen Problem habe ich damals auch einen Düsseldorfer Schlüsseldienst ausfindig gemacht, der mir damit helfen konnte.

Lg

Ich würde mir dem Problem zu einer Werkstatt gehen. Die sollten das innerhalb weniger Minuten raus haben. So kostet es vielleicht garnichts, wenn sie Dich in der Werkstatt kennen.

Hi,
ja ich würde es auch in der Werkstatt oder beim Schlüsseldienst mal probieren. Bei diesem wurde mir mal weitergeholfen, ich denke mal, dass du da bei dem richtigen Ansprechpartner bist. Was genau ist denn dein Problem? Kannst du es vielleicht noch ein wenig ausführen? Dann kann man dir vielleicht direkt sagen, was Sache ist, aber ich teile erstmal die Ansicht, dass es eigentlich kein allzu großes Problem darstellen kann, was ja KeyKassel auch meint.