Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn dein Problem mittlerweile schon lösen können oder noch immer nicht? Eventuell kann dir in einem solchen Fall ja auch ein Schlüsseldienst dabei behilflich sein, nachdem ich nicht genau weiß was das Problem in diesem Fall ist, könnte das aber durchaus ein Lösungsansatz sein.
Bei einem ähnlichen Problem habe ich damals auch einen Düsseldorfer Schlüsseldienst ausfindig gemacht, der mir damit helfen konnte.
Ich würde mir dem Problem zu einer Werkstatt gehen. Die sollten das innerhalb weniger Minuten raus haben. So kostet es vielleicht garnichts, wenn sie Dich in der Werkstatt kennen.
Hi,
ja ich würde es auch in der Werkstatt oder beim Schlüsseldienst mal probieren. Bei diesem wurde mir mal weitergeholfen, ich denke mal, dass du da bei dem richtigen Ansprechpartner bist. Was genau ist denn dein Problem? Kannst du es vielleicht noch ein wenig ausführen? Dann kann man dir vielleicht direkt sagen, was Sache ist, aber ich teile erstmal die Ansicht, dass es eigentlich kein allzu großes Problem darstellen kann, was ja KeyKassel auch meint.
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum.
Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI habe.
Hatte...
Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Audi A6 C8 50 TDI Kombi.
Da ich auf sämtlichen Verkaufsplattformen kein Glück habe...
Hallo Leute.
Ich möchte meinen Audi A4 Avant B8 Bj 2011 (kein Facelift) LED Rückleuchten verpassen.
Ist es gesetzeskonform bzw. überhaupt möglich?
Wenn...
Hallo
Ich brauche etwas Hilfe.
Beim TT Bj 2012 geht das linke Abblendlicht immer nach 35 Sekunden aus.
Steuergerät und Brenner sind beidseitig wegen...