Schiebedach

Polino

Benutzer
Hi Leute,

Weiß zufällig jemand ob das nachrüsten von einem Schiebedach problematisch ist? Ich habe schon ein Sonnendach, würrde das mit den Abmassen evtl passen?
Hab schon einige Leute gefragt, hab aber nicht so die konkreten Antworten bekommen. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

greetz,
Polino

EDIT:

Hab mich jetzt nochmal umgeschaut. Nach dem zu urteilen was ich mittlerweile für aussagen bekommen habe ist es nicht wirklich winfach, also werde ich den einbau auch sein lassen.

Hi,
Danke.
Das hört sich schonmal gar nicht so schlecht an, die sind aber bestimmt nicht billig.
werd mal schaun.

greetz,
Polino

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Ansaugbrück, Drosselklappe...

Kulanz von VW

Ein Rat an alle!!

Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

Sucheingaben

audi tt schiebedach

,

golf 2 schiebedach nachrüsten

,

golf 2 schiebedach einbauen

,
audi tt schiebedach nachrüsten
, schiebedach nachrüsten a3, a8 schiebedach nachrüsten, passat 3c schiebedach nachrüsten, golf 2 schiebedach einbauanleitung, Schiebedach Nachrüsten Audi TT , golf 2 elektrisches schiebedach nachrüsten, schiebedach nachrüsten passat 3c, Schiebedach Golf 2 einbauanleitung, schiebedach passat 3c, a3 8l schiebedach nachrüsten, tt 8j schiebedach, audi a3 schiebedach nachrüsten, audi tt sonnendach, passat 3c panoramadach nachrüsten, passat cc schiebedach nachrüsten, vw passat 3c variant glasdach nachrüsten, glasdach nachrüsten webasto passat, schiebedach passat 3c nachrüsten, webasto sonnendaecher audi a6, passat 3c variant schiebedach nachrüsten, AUDI TT 8J SCHIEBEDACH
Zurück
Oben