Schiebedach bei mini klemmt/hängt

schuli

Benutzer
Beiträge
7
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Schiebedach bei meinem Mini.

Es war bereits so als ich das Auto damals beim Autohaus abgeholt hatte. Die haben den Wagen dann nochmal dabehalten und es angeblich repariert. Dann war erstmal Ruhe.

Jetzt hängt das Dach wieder dauernd. Es fährt erst quasi kurz an, und schafft es dann aber nicht ganz (der Motor hebt leicht an aber es klappt dann nicht ganz). Besonders bei trockenem Wetter. Sonst geht es aber auch oft wieder ganz normal.
Woran kann das denn liegen und was kann man evtl dagegen machen? Ohne gleich wieder teure Werkstattkosten zu haben :( Zumal es manchmal ja auch problemlos aufgeht.

Ich habe jetzt gehört daß das wohl ein häufiges Problem bei Minis sein soll.
 
könnte die Schiene sein. Die bricht leider häufiger. Wenn das der Fall ist, dann wird es richtig teuer. Vielleicht übernimmt dank Kulanz BMW etwas.
 

Sucheingaben

mini schiebedach klemmt

,

mini cooper schiebedach schließt nicht

,

mini cooper schiebedach geht nicht zu

,
mini cooper schiebedach reparieren kosten
, mini schiebedach schließt nicht, glasdach mini r56 öffnet nicht, mini cooper 2004 Schiebedach geht nicht zu, mini r56 Schiebedach klemmt, mini reparatur glasdach rollo, wie kann man ein schiebedach bei einem mini reparieren, mini cooper panoramadach öffnet nicht, mini cooper schiebedach hängt, mini 2010 panoramadach probleme, mini cooper panorama glasdach F55 reparatur, mini cooper schiebedach klemmt einseitig , mini clubmann glashub schiebedach klemmt, mini r56 panoramadach klemmt, mini r56 panoramadach hängt, mini schiebedach reparieren, schiebedach mini r50 klemmt, mini panoramadach klemmt, mini one schiebedach klemmt, mini schiebedach kaputt , schiebdach mini reparieren, schiebedach mini reparieren
Zurück
Oben