scheinwerferumbau beim a4 b5

Snooky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe einen 97er A4 Avant. Möchte gerne neue scheinwerfer einbauen, schwarze Angel Eyes!! Das Problem was ich habe ist, im Originalen Scheinwerfer sind noch die Nebelscheinwerfer mit drin. Funktioniert das trotzdem mit den schwarzen Angel Eyes?? Oder muss ich die Nebelscheinwerfer nach unten legen???

Danke im Voraus für die Antworten!!
biggrin.gif

Snooky

da die AngelEyes (mir persönlich gefallen die Dinger garnicht, Klarglas vom Facelift gefallen mir deutlich besser)

keine Neblis haben, kannst entweder ohne Neblis rumfahren, oder unten welche einbaun

Ähnliche Themen

Scheinwerfer

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Kupplung

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

b5 mit neuen scheinwerfern

,

welche angel eyes soll ich in meinen audi a4 b5 einbauen

,

audi a4 b5 schwarze scheinwerfer

,
a4 b5 angel eyes einbauen
, a4 b5 angel eyes einbau, nebelscheinwerfer umbau a4 b5, audi a4 b5 scheinwerfer mit nebelscheinwerfer, audi a4 b5 mit schwarzen scheinwerfern, a4 b5 schwarze scheinwerfer selber machen, nachrüst nebelscheinwerfer audi a4 b5, audi a4 b5 scheinwerfer einbauanleitung, umbau von a4b5 auf s4, audi a4 b5 avant nebelscheinwerfer, angle eyes audi a4 b5, audi a4 b5 schwarze scheinwerfer einbauen, audi a4 b5 schwarze scheinwerfer mit nsw, audi a4 b5 scheinwerfer umbau auf nebel, audi a4 b5 scheinwerfer mit nebel umbauen, umbau audi a4 scheinwerfer b5 mit nebelscheinwerfer, fk angel eyes A4B5 Einbau, audi b5 8D angels eyes einbau, scheinwerferumbau s4b5, scheinwerfer audi a4 b5 avant, a4 b5 schwarze scheinwerfer, TT 8j scheinwerfer umbau
Zurück
Oben