Scheinwerfer

snupie-v6

Benutzer
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo und welche Scheinwerfer ich kaufen kann. Meine sind 11 Jahre alt und das Licht ist ganz miserabel. Leuchtmittel hatte ich auch schon gewechselt brachte aber nichts.

Sind sie milchig oder wie?

Naja theoretisch kannst die bei Audi kaufen oder im Zubehörhandel. Heb dir die alten aber dann erstmal auf.

Ja auf jeden Fall. Hast ja original auch nix anderes drin. Einige haben schon versucht den Scheinwerfer zu zerlegen und zu reinigen. Die einen hätten enorme Unterschiede festgestellt, die anderen absolut garnichts.

Ähnliche Themen

Kaufinteresse Audi A6 C8

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Schalter Drücker Feststellbremse

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Geräusche Passat B7 3C 2.0TSI Motor CCZB

Sucheingaben

scheinwerfer corrado facelift

,

http:www.pkw-forum.de31411-scheinwerfer.html

,

scheinwerferunterschiede beim passat 3c

,
a6 4f scheinwerferglas milchig
, corrado unterschied facelift, us scheinwerfer 35i facelift, audi a6 scheinwerfer unterschiede, scheinwerfer A6 milchig, scheinwerfer passat beim passat 3 bg sind milchig, corrado original scheinwerfer, wo kann ich us scheinnwerfer für a4 b5 kaufen , vw passat 3bg scheinwerferlinse reinigen, A4 b5 Unterschied facelift scheinwerfer, audi a4 b5 scheinwerfer unterschied, A6 4F scheinwerferglas, scheinwerfer a4 b6 linse milchig, valeo audi a4 b58d facelift xenon-scheinwerfer, vw passat 3bg scheinwerferlinse milchig garantie, scheinwerferlinse Audi B6 reinigen, audi a4 b5 valeo scheinwerfer öffnen, milchige scheinwerfer reinigen, a4 b5 facelift scheinwerfer eintragen, Audi A4b5 valeo xenon scheinwerfer eintragen, golf 1 scheinwerfer unterschiede, wie scheinwerfer reinigen passat 35i facelift
Zurück
Oben