Scheibenwischerpumpe fällt immer aus..

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Moin Leute,
ich fahre nen 97ér Passat TDI und bei mir fällt ständig die Scheibenwischerpumpe aus. Immer wenn ich losfahre dann geht sie für die ersten 20 oder 30 Kilometer, danach kommt dann auf einmal nix mehr. Eingefroren wird da nix sein, denn es ist bei ner Außentemperatur von 10 Grad genauso. Wenn sie dann nicht geht und ich ziehe den Stecker von der Pumpe ab, dann kommt Strom an. Jemand ne Idee was das sein könnte, denn die Pumpe kann ja nicht defekt sein, wenn sie am Anfang immer geht.

Wenn die Stromversorgung am Stecker mit voller Spannung gewährleistet ist, dann kann es nur an der Pumpe liegen. Oder: Durch Fahrtwind = kältere Luft = eingefroren:huh:

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Elektronik Probleme

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

Sucheingaben

scheibenwischerpumpe

,

passat 3b scheibenwaschanlage defekt

,

passat 3b pumpe scheibenwaschanlage

,
vw passat scheibenwaschanlage defekt
, audi tt scheibenwaschanlage defekt, Passat scheibenwischer pumpe, Pumpe Scheibenwaschanlage Passat variant, A4 B5 scheibenwischer pumpe, passat b7 scheibenwaschanlage geht nicht, pumpe scheibenwaschanlage passat 3b, passat 35i scheibenwaschanlage defekt, scheibenwischer wasserpumpe vw passat 3b, Passat 3BG scheibenwischer wasserpumpe tauschen, scheibenwischerpumpe golf 3, scheibenwischer wasserpumpe, scheibenwaschanlage defekt golf 3, audi a4 b6 Belegung Heckscheibenwischer, golf 3 scheibenwischer pumpe, scheibenwaschanlage defekt vw passat 3b, scheibenwischer pumpe vw, passat 3b heckwischer und pumpe, passat 3b pumpe wischwasser, SCHEIBENWISCHER PUMPE AUDI A4, vw b3 scheibenwischerpumpe, vw passat scheibenwaschanlage geht nicht
Zurück
Oben