Scheibenwaschdüsen Front

ChristianRapior

Benutzer
hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt, funktioniert jedoch immer noch nicht perfekt. wie kann ich sie reinigen. ich habe einen zersteuber vor der düse - traue mich demzufolge nicht mit der nadel zu reinigen. wenn keine möglichkeit besteht, wo bekomme ich kostengünstig eine ran............... ich danke euch für eure hilfe

mfg

thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif

Ähnliche Themen

Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Zentralverriegelung öffnet nicht mehr komplett alle Türen

Passat 3B Technische Fragen

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/25767-scheibenwaschduesen-front.html

,

scheibenwaschdüsen passat

,

scheibenwaschdüse passat 3bg

,
scheibenwaschdüsen audi a4
, audi 80 waschdüsen ausbauen, passat 3c scheibenwaschdüsen, golf 3 spritzdüsen ausbauen, scheibenwaschdüse passat 3b, Scheibenwaschdüse Passat, Scheibenwaschdüsen Passat 3B, scheibenwaschdüsen ausbauen golf 3, scheibenwaschdüsen ausbauen audi a4 b6, scheibenwaschdüsen a8, scheibenwaschdüsen Golf 3, scheibenwaschdüse druck, audi a3 waschdüsen wechseln, scheibenwaschdüse vw passat 3bg wechseln, vw polo scheibenwaschdüse, audi a6 scheibenwaschdüsen, golf 3 scheibenwaschdüse ausbauen, Scheibenwaschdüse, scheibenwaschdüse a4 wechseln, vw passat variant 3bg scheibenwaschdüsen ausbauen, scheibenwaschdüsen wechseln golf 3, Scheibenwaschdüse Golf 3 wechseln
Zurück
Oben