Scheibentönung für Scirocco 3

• Ersteller Ersteller Pessie
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pessie

Hey an alle,

könnt ihr mir sagen was die Scheibentönung für meinen Scirocco 3 ungefähr kosten würde? Also die hinteren 3 Scheiben natürlich (vorn ist ja leider net erlaubt).

Nein, Auto hab ich schon. Also bei einem guen Glasfachbetrieb.

Also mittels Folien meinst du.

Ich würde mal insgesamt, je nach Folientyp so um die 250€ rechnen.

Jau, das klingt doch mal richtig fein. hab bisher nur noch keinen gefunden in der ecke der das macht.

Scheibendoktor, evtl. Carglas, schau doch einfach mal im Internet! Die Folien kannst theoretisch sogar selbst bestellen bei Foliatec oder wo auch immer.

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

vw scirocco scheiben tönen

,

scheiben tönen scirocco

,

scirocco 3 scheiben tönen

,
scirocco scheiben tönen
, scirocco 3 forum, vw scirocco Scheiben verdunkeln, scirocco scheiben abdunkeln, scheibentönung kamen, scheibentönung scirocco, scheiben folie scirocco, vw scirocco scheiben abdunkeln, Scheiben verdunkeln scirocco, scirocco fenster tönen, scirocco scheiben folie, vw scirocco scheiben tönung, scirocco scheiben tönen kosten, scirocco scheiben verdunkeln, scheibentönung 100%, vw scirocco 2012 scheibentönung, scirocco fenster folie, scheiben scirocco tönen, vw scirocco scheiben tönen kosten, foliatec scheibentönung auf audi a3 8p, scheiben tönen scirocco 3, scirocco scheiben selbst folieren
Zurück
Oben