Schebenwischer lässt sich nicht abschalten

kilroy

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

bei meinem Sharan Bj 98 lassen sich plötzlich die Scheibenwischer bei laufenden Motor nicht mehr abschalten. Die Dinger laufen in der Geschwindigkeit 1, egal ob man den Schalter auf "Aus", "Intervall" oder "1" stellt. Lediglich auf Stellung "2" ändert sich was und sie laufen mit der hohen Geschwindigkeit. Wenn man den Motor abstellt, bleiben sie sofort stehen, bei Zündschlüssel in Stellung "1" fahren sie in Ruheposition, wo sie auch bei Zündschlüsselstellung "Zündung ein" bleiben. Sobald man den Motor startet starten auch wieder die Scheibenwischer.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Kilroy

Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

Audi 80 B4 ABT Zündungsprobleme

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe!! In keinem Forum konnte mir bis jetzt geholfen werden :-(

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26653-schebenwischer-laesst-abschalten.html

,

scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten passat

,

wischerlästsich nicht abschalten golf 4

,
vw up scheibenwischer vorne läst sich nict abstellen
, golf scheibenwischer lässt sie nicht ausschalten, Passat Scheibenwischer abschalten, audi a4 scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten, heckscheibenwischer passat lässt sich nicht abstellen, Heckscheibenwischer A3 nicht ausschalten, heckscheibenwischerlässt sich nicht mehr abstellen bei golf 4, vw passat heckscheibenwischer läßt sich nicht abschalten, vw polo scheibenwischer nicht ausschalten, A4 wischer kann man nicht ausschalten, www.scheibenwischer von vw golf 4 läst sich nicht ausschalte.de , Scheibrnwischer läst sich nicht mehr abschalten Audi a4 b5, scheibenwischer lassen sich nicht mehr ausstellen beim alten passat, Audi A4 B5 Wischwasserpumpe läßt sich nicht abschalten, espace scheibenwischer kann sich nicht ausschalten, vw passat 3b scheibenwisher lässt sich nicht abstellen, Heckscheibenwischer laesst sich nicht ausschalten Nissan, sharan hinten scheibenwischer ausschalten, vw passat frontscheibenwischer lässt sich nicht ausstellen, scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten vw passat 3b, heckscheibenwischer vw passat läßt sich nicht ausschalten, heckscheibenwischerlässt sich nicht mehr abstellen bei golf 4
Zurück
Oben