Schaltplan für Climatronic

Holger F

Benutzer
Tja, jetzt bin ich auch drauf reingefallen. Hab mir eine Blaue Climatronic Regeleinheit eingebaut und schon springt der Kompressor nicht mehr an. :-(

Da ich die alte Regeleinheit nicht mehr habe (und auch bei EBy und Co nicht bekommen kann, suche ich jemanden, der evtl. Zugriff auf die Schalt bzw. Anschlusspläne beider Climatroniken hat.

Die alte und Funktionierende Einheit war die

5HB 007 617 -00
1J1 907 044 GN/GN

Passat >97

die neue ohne Kompressorschaltung ist eine

5Hb 007 617-01
1J2 907 044 A

Falls jemand eine alte hat (Will kaufen!), oder einen Schalt bzw Anschlussplan (Vielleicht kann ich selnbst was dran anpassen, aber ich meine, das das Softwareseitig ist)

Der schwitzende
Holger

Ich versteh einfach nicht warum man sich wegen einer anderen Beleuchtung ein anderes Teil holen muss!!! Warum lötet ihr nicht einfach die SMD LED´s um? Da kann man sich viel Ärger ersparen. Oder kauft euch gleich ein Auto wo alles schön blau beleutet ist, lol.

Original geschrieben von pitcock
Ich versteh einfach nicht warum man sich wegen einer anderen Beleuchtung ein anderes Teil holen muss!!! Warum lötet ihr nicht einfach die SMD LED´s um? Da kann man sich viel Ärger ersparen. Oder kauft euch gleich ein Auto wo alles schön blau beleutet ist, lol.

Viele leute würden sich Ärger ersparen wenn sie lieber NICHT umlöten, und statt dessen ein neues Teil holen würden.

s_paddingt

Original geschrieben von Hotte
Viele leute würden sich Ärger ersparen wenn sie lieber NICHT umlöten, und statt dessen ein neues Teil holen würden.  

s_paddingt

Ja sicher die Leute die nicht löten können, und einfach die Finger davon lassen sollten, von denen sie nichts verstehen, so wie du!!!

Wenn man vorher eine grüne Beleuchtung hat und ein blaue haben will, dann muss ich mir doch nicht alle Geräte neu kaufen, die sowieso nicht passen. Was kostet eine SMD LED? Gerade mal 70 Cent oder so.

Sehe ich genauso

Habe alle Möglichen Sachen umgestrickt, ausser die Climatronic, und genau die ist jetzt das einigste Problem. Hatte ich da sofort den Lötkolben dran gesetzt, wäre alles bestens -grmpf.
rolleyes.gif

@pitcock
Ich wüsste trotzdem gerne wie du dazu kommst über micht zu behaupten ich würde von Dingen reden von denen ich keine Ahnung habe.

Sucheingaben

climatronic schaltplan

,

schaltplan climatronic

,

http://www.pkw-forum.de/22061-schaltplan-fuer-climatronic.html

,
golf 3 climatronic schaltplan
, schaltplan climatronic passat, schaltplan climatronic passat 3b, pinbelegung climatronic, climatronic pinbelegung, Schaltplan Climatronic Passat 3BG, climatronic pinbelegung passat 3b, passat 3bg climatronic schaltplan, schaltplan passat 3b klima, schaltplan passat 3c, schaltplan climatronic golf 4, passat 35i climatronic, golf 4 climatronic beleuchtung Strom Plan, schaltplan klima passat 3c, vw passat 35i climatronic schaltplan, passat 35i climatronic schaltplan , f, schaltplan climatronic golf 3, schaltplan golf 3 climatronic, Climatronic Passat 35i schaltplan, Climatronic Passat 35i schaltplan, schaltplan climatronic 35i
Zurück
Oben