SACHS Sporting Set Fahrwerk für Golf III & Vento

JBS

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Verkaufe hier ein Sachs Sporting Set Fahrwerk für den Golf 3! Die Tieferlegung dieses Fahrwerks beträgt VA/HA 35/35 mm. Dabei ist auch ein TÜV-Teilegutachten. Es ist für alle Golf Modelle (außer Variant, Cabrio) bis 74 kw zugelassen. Hersteller: Sachs

Zustand:
Das Fahrwerk war bereits im Auto eingebaut, als ich es gekauft habe. Da ich aber öfters über schlechte Straßen/Feldwege fahren muß, habe ich das Originalfahrwerk, welches ich dazu erhalten habe, wieder eingebaut. Das Fahrwerk war laut Vorbesitzer ca. 10.000 km eingebaut gewesen. Fahrwerk ist also in einem guten Zustand!

eBay Link: KLICK !

Auch Sofortkauf möglich! Meine Preisvorstellung liegt bei 130 €, ist aber alles Verhandlungssache! Bei Interesse, hier posten oder Email an: ************@********.**

Vielen Dank!

a9_1_b.JPG
 

Ähnliche Themen

Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB!

Diverses für Golf 3/Vento

H&R Gewindefahrwerk Audi A4 Typ 8E

Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

60/40 Sportfahrwerk für Golf 3 III Vento Jetta

Sucheingaben

sachs fahrwerk golf 3

,

sachs sporting set

,

sachs sporting set golf 3

,
sachs gewindefahrwerk golf 3
, golf 2 sachs sporting set , sachs sporting fahrwerk, sachs-sporting-set, sachs sporting set 35mm, golf 3 sachs fahrwerk, sachs sporting, VW golf 3 Sachs Tieferlegungs-Fahrwerk, jens buschow, jensbuschow@t-online.de, gutachten sachs sporting fahrwerk passat 35i, passat 35i Sachs Sporting Fahrwerk, golf 5 sporting auto, sachs sporting set audi a2, sachs sporting-set VW golf III, golf 5 sport sachs fahrwerk, Sachs sporting set für golf 1, sachs fahrwerke abe golf 3, sachs sporting set ebay, abe sachs fahrwerk, golf 3 anf fahrwerk original, sachs sporting fahrwerk golf 3 variant
Zurück
Oben