Sachs Sportfahrwerk im VENTO, erfahrungen?

Pic@sso

Benutzer
Hallo Zusammen,

hab jetzt auch nen schönen Vento GT und will in den ein Fahrwerk einbauen. Ich hatte in meinem Audi ein Sachs Fahrwerk und es war echt gut.

Jetzt überlege ich mir auch in den Vento eins zu bauen, hat da schon jemand erfahrungen? Gewinde brauch ich nicht weil ich nicht sooo arg tief will.

Danke für die Infos.
helpsmilie.gif

Grüße Sebastian

hab auch eins von sachs aber in nem 2er.ist top.
würde mir für den vento auch eins holen.warst ja vorher auch mit zufrieden

Klar, hab ich mir ja auch überlegt.
Aber es geht nur 35mm tiefer, wie kommt das am VENTO?
Am Audi C4 wars super, aber Audi ist kein VW Vento...
happy.gif

...ich hatte das Sachs Fahrwerk in meinem Golf III ... die Abstimmung war einfach Spitze....und ich selbst bin das Fahrwerk 200tkm gefahren und habe es aber gebraucht gekauft...

Ich kann es wirklich nur empfehlen...

Sehr gut,

was war mit der Tiefe?

War der Golfi hinten Tiefer als vorne??

Danke und Grüße
Sebastian

Moin.

Also ich kann zu Sachs nichts sagen. Kenn ich nicht. Fahr selbst nen Vento und habn 60/40 von H&R drin. Kann ich absolut empfehlen. Nicht so hart das Dir die Zähne ausfallen und trotzdem ordentlich straff. Ich find, is optimal abgestimmt.

60/40 ist zum fahren die optimale Höhe. Sieht gut aus und kommst trotzdem noch überall lang.

Aber ich find Keilform ist beim Vento das Wichtigste. Sonst hängt er hinten (optisch). Sieht nicht so toll aus.

MfG Daniel

Kann ich nur zustimmen! In meiner Galerie der Vento ist auch 60/40! Ist en KW suspension kit! Echt super Fahrwerk! Nur zu Empfehlen! Bei 40/40 denk ich mal das er hinten "hängt", wie beim Golf!

Gruß André

Guten Morgen Zusammen,

dank euch für die Antworten, dann werd ich wohl auch 60/40 machen.
Fotos hab ich schon viele gesehen...
wink2.gif

Dann vielleicht noch eine (letzte) frage, wenn 60/40.... Von H&R oder vielleicht auch von FK?? Denn FK bekomme ich sehr sehr günstig....

Dangge und nen schönen Freitag zusammen...

Grüße Sebastian

Tachchen.

FK ist auf jeden Fall qualitativ nicht so hochwertig wie H&R. Aber ich denk mal, wenn man zwei Jahre damit gefahren ist, dann kann man sich auch wieder nen neues "billiges" einbauen. Mußte Dir durch rechnen. Eigantlich egal ob zwei Jahre nen FK oder vier Jahre nen H&R.

Ich will jetzt nen Gewinde. 60/40 ist mir nicht tief genug. Will so 90/70 oder so. Könnte Dir, wenn Du Interesse hast, meins auch günstig verkaufen.
naughty.gif

MfG Daniel

biggrin.gif
Wie alt ist dein H&R denn??
Ist dann hoffe ich auch ein 4Loch Vento?!
Interesse ist da.... kommt auf den Preis drauf an und auch wann..

Danggö