S4 Schriftzüge bei EBAY

audifan18

Benutzer
Hi Leute,
Ich habe Bei EBAY etwas gefunden, daß euch interessieren dürfte. Da gibs einen Typen (VWFAN2000), der verkauft Quattro und S4 Schriftzüge für den Frontgrill. Hätte mal gerne eure Meinung dazu gewußt!

Danke
rolling.gif

eine Meinung...

hmm sich mit fremden Federn schmücken???

find ich arm....
wenn ich einen S4 fahr ok da laß ich die Dinger evtl. dran...eher noch ich mach die auch och weg...

es ist doch lachhaft wenn sich ein 1.6l oder ein 1.8l mit S4 schmücken muß....
ist das gleiche wie die Jungs die sich GTI an ihren 1.6l Golf pappen....

nicht mein Fall...ich gehör zu der sorte die ohne Typbezeichung am Auto rumfährt

unsure.gif

Finde es auch albern sowas drauf zu machen wenn man nicht unter der Haube hat.

Das einzigste was ich gerne hätte, wäre das Quattrozeichen am Grill, das ist leider bei der Typentfall Option auch mit entfallen...
sad.gif

Was will der denn dafür haben?

Hallo,

da ich bei eBay auch schon so einige Typenbezeichnungen erstanden habe, kann ich euch den Verkäufer "woerthersee03" (Real Name: Holger Auernhammer) empfehlen. Am besten ist es, eine Transaktion außerhalb eBay's zu erledigen. Seine E-Mailadresse lautet ***********@********.***

Einfach eine Anfrage schreiben, mit dem was man genau braucht. Aus Erfahrung schreibt er noch am gleichen Tag zurück.

bei den Schriftzügen kannst fast nicht daneben greifen.
Aber wie meine vorredner schon gesagt haben ... ich finde ein S4 oder RS4 emblem gebührt nur einem S4 oder RS4
alles andere ist prolletenhaft in meinen augen