S4 Motor einbauen

Dizze1337

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob das Getriebe vom Audi A4 B5 bj 98 mit der Motorisierung 2.4Liter V6 mit 165 und 280 NM einen S4 Motor mit 400NM aushält oder ob man sich das S4 Getriebe anschaffen sollte ? Der S4 Motor hat folgende Werte:2.7LiterV6 Zylinder265PS400NMBiturbo 1.4-1.6 Bar LadedruckIch hoffemihr könnt mir helfen.Grüßedizze
 
Also vorgesehen ist es definitiv nicht und wenn dann musst du das selbst testen, ich denke nicht, dass schon mal jemand einen solchen Umbau gemacht hat. Es ist auch absolut nicht sicher, dass das Getriebe überhaupt montierbar ist an dem Motor. Und wenn ja, dann kommt das auch immer auf die Fahrweise an. Ich erachte die Aktion als nicht sinnvoll (vorallem wenn man die gesamten Folgeumbauten beachtet) und ich glaube auch nicht, dass das (sofern es sich überhaupt irgendwie miteinander verbinden lässt und das funktionieren sollte) dauerhaft hält.
 

Ähnliche Themen

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Nockenwelle einbauen- wie gehts?

Audi A4/S4 Cabrio

4 Gang AUTOMATIKGETRIEBE A4 B5 (8D) 1.6 ADP Bj:96

Sucheingaben

in audi b5 2.4 v6 anderen motor einbauen

,

s4 motor in b5 automatik

,

kann man ein s4 motor in ein b5 einbauen

,
Passat 35i größerer Motor
, welchen motor kann ich ich meinen audi a4 b5 1.9 tdi einbauen, rs4 Motor im audi tt einbauen, 2.5 tdi motor in passat 1.9 tdi einbauen, 2.5 liter maschine in 1.9 einbauen, s4 b4 umbau rs4 motor, s4 motor in 80 b4, Welche Motoren kann man in einen Audi a4 b5 einbauen, s4 motor kippen, neuer motor audi einbauen, neuen motor beim audi s4 einbauen, motor einbauen vw passat b5 forum, vw passat größeren motor einbauen, audi 80 b4 rs4 motor einbauen, audi s4 motor einbauen, kann man audi s4 motor in ein audi a4 einbauen, motor einbauen getriebe, automatikgetriebe aus a3 ins a4 einbauen, audi a4 b5 s4 motor einbauen, audi 8d a4 -s4 2.5tdi forum, vw golf 1 mit s4 motor, audi b4 umbau auf afn
Zurück
Oben