S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto.

tuup24

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich hab vor kurzem ein lautes (Klack) direkt hinten rechts unter dem Auto, wenn kuplung unten ist und beim Bremsen und wenn ich über eine swelle fahre, das klackern hört sich an wie ein Deckel der zu Schlacht, klak klak, when das auto kalt ist und ess richtig warm fahre ist kein klacjern zu horen, aber when es dan 10 minuten steht, dan komt das klackern, als nicht verkerd auffassen, nicht constantes klackern!

alles ist fest, stoßdempfer rad Aufhängung alles controliert, jemand ein Rad?

ps sorry fur mein deutsch, aber auf hollandichen forum kan niemand mir helfen!</SPAN></SPAN>

Ferndiagnose faktisch unmöglich. Es sollte auf einer 4-Säulen Bühne geprüft werden, ob nicht doch eines der Gummilager ausgeschlagen ist. Es ist wichtig, dass eben auch im eingefederten Zustand geprüft wird, wo sich das Fahrzeug nicht verspannt und in der natürlichen Position ist.
Falls es bei euch sowas wie Überwachungsorganisationen (TÜV etc.) gibt, dann dort hinfahren, da die in der Regel Bühnen/Gruben mit Gelenkspieltester haben, was die Suche vereinfacht. Ansonsten auch auf Sachen wie Auspuff, Stabilistort etc. achten, ob dort nicht wo etwas anschlägt.

Sucheingaben

audi s3 klackert

,

audi s3 8p klappern beim fahren unter dem auto

,

s3 8p

,
audi a3 8p klappern hinterachse
, beim bremswn und blinken klackt es hinten, s3 8l poltern hinterachse, tüv metallgummilager hinten 3bg, audi a3 klacken hinten rechts, audi a3 8p klappern hinten rechts, audi a3 sportback klappern hinten rechts, audi a3 8p Poltern Hinterachse, s3 klackert, audi s3 p klappenauspuff knackert, klappern unter dem auto audi tt, beim bremsen klacken hinten.rechts audi a3, audi tt 8n lautes rattern unterm fahren, audi s3 8p klappern hinten rechts, audi a3 8p klappern hinterachse bremsen, s3 auspuff klappert, audi a3 radkasten klackert metall, klappern beim bremsen audi 8p, audi a3 8p sportback knacken von hinten , Audi A3 hinten lautes klackern, A3 hinten lautes klackern, a3 klappern hinten rechts
Zurück
Oben