S-Line Fahrwerk nachrüsten !?

Spacerman

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A4 Avant 1.8t (EZ: 07/2002).
Ich kann von einem Arbeitskollegen ein S-Line Fahrwerk bekommen. Das war in einem A4 Avant 2.5tdi (BJ: 11/2003) verbaut.
Kann ich das Fahrwerk problemlos in meinen einbauen, oder sind in den Modellen verschiedene Fahrwerke verbaut worden?
Brauch ich zum Eintragen noch spezielle Unterlagen (ABE, ...)?

Danke für die Infos.

Grüße Thomas

Servus,

wenn dein Auto ein Frontkratzer und der Wagen deines Kollegen auch einer ist....oder beide quattros so paßt das Fahrwerk...

allerdings kann es aufgrund der höheren Vorderachslast beim TDI bei dir dazuführen das dein Auto an der VA etwas höher bleibt wie das deines Arbeitskollegen

Ähnliche Themen

sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-line 1. Hand

Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14846-s-line-fahrwerk-nachruesten.html

,

s-line nachrüsten

,

audi a6 limousiene gebraucht automobile de groester gebrauchtw

,
audi a4 avant s line fahrwerk in a4 limo
, audi a4 b9 s line nachrüsten, audi a4 b7 unterschied beim fahrwerk zwischen avant und limousine, s line fahrwek audi a4 2002 avant tdi, Audi A4 B6 s-line federn nachrüsten, audi a3 s-line fahrwerk in normalen audi a3, s line fahrwerk im tdi auf 1.8t, s line fahrwerk aus tdi in 1.8t, a6 4b fahrwerke limo und avant gleich?, audi b6 s line fahrwerk von avant in limo einbauen, tt unterschied s-line fahrwerk, audi a4 b6 s-line fahrwerk nachrüsten, a6 s line fahrwerk nachrüsten, audi a6 4b s-line fahrwerk, s-line sportfahrwerk a4 baujahr 2003, Audi B8 Fahrwerk sline, fahrwerk a4 holland, s-line fahrwerk b6 avant 2 5 tdi, passt s line fahrwerk avant limo, fahrwerk A6 4b limo/Avant gleich?, a4 b8 s line fahrwerk, unterschied von s-line zum normalen fahrwerk
Zurück
Oben