Christian
Erfahrener Benutzer
Ja morgen ist es endlich soweit:
Ich habe morgen früh einen Werkstatt-Termin bekommen, auf den ich ´ne gute Woche gewartet habe
Entweder geht´s den Werkstätten doch besser als gesagt wird, bei solch traumhafter Auslastung oder man hat kaum noch Personal mehr
Ich befürchte aber eher letzteres....
Jedenfalls rußt mein Trecker fleissig vor sich hin.
Besonders gut ist es sichtbar wenn´s dunkel und trocken ist und man von ´nem Auto mit Xenonlicht verfolgt wird
Noch habe ich ein paar Wochen Garantie auf mein Autochen.
Ich tippe entweder auf den Klassiker LMM oder auf einen kleinen Riss in irgendeinem Schlauch das der Motor vielleicht irgendwo Luft zieht.
Ich habe in den letzten Wochen schon alles probiert um das Rußen wegzubekommen.
Die Maschine hat 36TKM runter, soviel kann sich da gar nicht zugesetzt haben.
Die letzten zig Tankfüllungen gab´s nur noch Sprit von Aral und Shell.
Ich fahr zwar viel städtischen Berufsverkehr, aber dafür gibt´s auch richtig Feuer wenn´s geht s_fire
Bin mal gespannt was die Jungs morgen finden.
P.S. Ich habe schon überlegt ob ich nicht eine Abstimmung aus dem Posting mache, so unter den "beliebtesten" Gründen warum die TDI rußen
Ich habe morgen früh einen Werkstatt-Termin bekommen, auf den ich ´ne gute Woche gewartet habe
Entweder geht´s den Werkstätten doch besser als gesagt wird, bei solch traumhafter Auslastung oder man hat kaum noch Personal mehr
Jedenfalls rußt mein Trecker fleissig vor sich hin.
Besonders gut ist es sichtbar wenn´s dunkel und trocken ist und man von ´nem Auto mit Xenonlicht verfolgt wird
Noch habe ich ein paar Wochen Garantie auf mein Autochen.
Ich tippe entweder auf den Klassiker LMM oder auf einen kleinen Riss in irgendeinem Schlauch das der Motor vielleicht irgendwo Luft zieht.
Ich habe in den letzten Wochen schon alles probiert um das Rußen wegzubekommen.
Die Maschine hat 36TKM runter, soviel kann sich da gar nicht zugesetzt haben.
Die letzten zig Tankfüllungen gab´s nur noch Sprit von Aral und Shell.
Ich fahr zwar viel städtischen Berufsverkehr, aber dafür gibt´s auch richtig Feuer wenn´s geht s_fire
Bin mal gespannt was die Jungs morgen finden.
P.S. Ich habe schon überlegt ob ich nicht eine Abstimmung aus dem Posting mache, so unter den "beliebtesten" Gründen warum die TDI rußen