Rückleuchten

Audi A3.

Benutzer
Hey leute
Ich habe ein audi a3 8l bj.2003 150psT

Habe im internet ein bild von ein paar rückleuchten gefunden aber finde sie niergens zum kauf
hoffe jemand von euch kann mir helfen

danke schonmal ^_^

hoffe das mit dem bild klappt jetzt :mellow:

Anhänge

• s3dach-2-863.jpg
    s3dach-2-863.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 189
Das sieht extrem nach einem Eigenbau aus. Die Leuchtenanordnung und das restliche Design erinnert sehr an die Facelift-Schlussleuchten. Die wurden hier wohl modifiziert und mit LEDs ausgestattet.

Oh danke Hmm hat echt gehofft die gibst zum Kauf Jemand ne Idee wie man sowas legal hinkriegt

Nö, sowas geht legal und günstig keinesfalls. Du müsstest halt wie alle anderen Anbieter von solchen Schlussleuchten diese genehmigen lassen. Aber das wird vermutlich ein recht teurer Spaß.

Es gibt aber bereits viele Variationen von Schlussleuchten und da lässt sich mit Sicherheit eine Alternative finden, die ebenso passt.

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Rückleuchte GP3 / GP4

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Kupplungskit mit ZMS

Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

Sucheingaben

a3 8l led rückleuchten

,

audi a3 8l rückleuchten ausbauen

,

audi a3 8l led rückleuchten

,
rückleuchten led bauen
, a3 8l rückleuchten, led rückleuchten bauen, a3 8l rückleuchten 2016, audi a6 4f rückleuchten ausbauen, audi a7 rücklichter wechseln, wie baue ich eine rückleuchte aus bei audi a3, audi s3 8l rückleuchten, audi a3 rechte rückleuchte geht nicht, audi a3 bj 08 rücklicht ausbauen, rückleuchten vom a8 in den a6 bauen, a3 2003 r, audi a3 bj.2003 rechte rückleuchte ausbauen, wie baue ich heckleuchte aus, Rücklicht wechseln Audi a 3 bj. 2003 , led rückleuchten 8l, lampen in rücklichter erneuern vw passat b7, linke rückleuchte für auti a2 baujahr 2003, wie baue ich bei audi a3 rückscheinwerfer aus kann mir jemand helfen, audi a2 rückleuchte ausbauen, Audi a8 d2 rücklichter, tiere im rückscheinwerfer im audi a6
Zurück
Oben