Edition Timmy
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 675
Moin moin...
Hatte ja vor kurzen meinen Gti in der Werkstatt weil er ja nimma mehr lief...
Darauf hin bauten sie mir nen neuen Anlasser wat an der Lima und an der Zündung und am Verteiler rum..
Nun seit ca. 2 Wochen hat mein Motor nun die Macke das er zwischen 900 und 2000u/min ruckelt bei fahren und das auch nur da, in anderen bz. höreren drehzahlen ist nichts los...
Ich fahr also heute Abend zum kumpel KFZ mech und der guckt sich die sache an und sagt auch nur öööööh jo Komisch sollte doch neu sein naja.
Also schauten wir uns dann mal die verteilerkappe an die ja neu ist..
Sie hatte nichts, dann schauen wir uns denn Finger an und der sitz nur lose drauf und hat so viel was er nicht haben sollte, ich fass ihn an und schups hab ich ihn in der hand! Es war keine kleine blech Klammer mehr in denn Finger! Ausserdem saß auf dem Verteiler das mittlere Kapel nicht stram drauf, das dazu noch oxidiert war.
Wir setzten nen neuen Finger rauf in hoffnung das, dass ruckeln ja davon sein könnte. Er lief auch dann sehr sauber aber ca. nur ne Stunde lang? Dazu kommt noch das er im kalten sehr schwer anspringt und nach Benzin stinkt wie ne versoffene Mofa.
Was kann es denn noch sein?
Vieleicht der Luftmengenmesser?
Hab echt kein bock mehr auf die werkstatt, erst fummeln sie dann läufst, dann wieder nicht echt arm.
Hatte ja vor kurzen meinen Gti in der Werkstatt weil er ja nimma mehr lief...
Darauf hin bauten sie mir nen neuen Anlasser wat an der Lima und an der Zündung und am Verteiler rum..
Nun seit ca. 2 Wochen hat mein Motor nun die Macke das er zwischen 900 und 2000u/min ruckelt bei fahren und das auch nur da, in anderen bz. höreren drehzahlen ist nichts los...
Ich fahr also heute Abend zum kumpel KFZ mech und der guckt sich die sache an und sagt auch nur öööööh jo Komisch sollte doch neu sein naja.
Also schauten wir uns dann mal die verteilerkappe an die ja neu ist..
Sie hatte nichts, dann schauen wir uns denn Finger an und der sitz nur lose drauf und hat so viel was er nicht haben sollte, ich fass ihn an und schups hab ich ihn in der hand! Es war keine kleine blech Klammer mehr in denn Finger! Ausserdem saß auf dem Verteiler das mittlere Kapel nicht stram drauf, das dazu noch oxidiert war.
Wir setzten nen neuen Finger rauf in hoffnung das, dass ruckeln ja davon sein könnte. Er lief auch dann sehr sauber aber ca. nur ne Stunde lang? Dazu kommt noch das er im kalten sehr schwer anspringt und nach Benzin stinkt wie ne versoffene Mofa.
Was kann es denn noch sein?
Vieleicht der Luftmengenmesser?
Hab echt kein bock mehr auf die werkstatt, erst fummeln sie dann läufst, dann wieder nicht echt arm.