RP Motor springt nicht mehr an...?

HWS

Erfahrener Benutzer
RP Motor, Monotronik....ist nach dem starten augegangen, richtig abgesoffen...Zündanlage i.o. kpl. getauscht von einem anderen Fz. zur Probe...Monotronik i.o. Zahnriemen i.o. das einzige was er macht ist leichtes
heiseres Knallen im Auspuff, zurückschlagen als ob die Zündung verstellt sei.... und Nass abgesoffen.
fühlt sich an wie verstopfter Auspuff...also irgendein Irrwitzfehler den ich mal ausnahmsweise nicht kenne...was mich wundert..?????????????

hi...

steuerzeiten sind okay???? was ist mit der kompression? zündung wirklich richtig eingestellt?

gruß mickey

alle werte sind in Ordnung, Steuerzeiten OK, Kraftstoffpumpen...alles, sogar ob der Kat Dicht ist hab ich gecheckt...

wie sehen die kerzen aus? sind sie feucht? was sagt der fehlerspeicher?

gruß mickey

Ähnliche Themen

A6 2,4 ALF springt nicht mehr an

2,5er TDI springt sehr schlecht an

Polo 86C (80Z) springt nicht mehr an! Brauche Hilfe!

Sucheingaben

passat 3b springt nicht an

,

rp springt nicht mehr an

,

GOLF 3 KNALLT BEIM STARTEN SPRINGT NICHT AN

,
golf 4 motor springt nicht an
, rp motor springt nicht an, vw passat 3b schlechte kompression steuerzeiten verstellt, passat 3c springt nicht mehr und knallt, vw passat springt nicht an knallen, vw golf amm motor springt nicht an, vw polo bj00 springt nicht an, golf 3 knallt beim anlassen, motor springt nicht zündung, vw golf 2 springt nicht an rp, vw golf 2 springt nicht an rp, golf iv winter springt nicht an, motor ausgegangen und springt nicht mehr an Golf IV, audi a4 bj 2000 springt nicht, golf 2 rp springt nicht an knallt nur, passat 3b motor springt nicht an, golf 4 springt nicht mehr an, audi a4 springt nicht an kompression, rp motor zündanlage, golf 3 startet nicht knallt, golf 2 springt nicht an rp, ein knallen beim Motor starten passat 3c
Zurück
Oben