Risiko,TDI?!

joey

Erfahrener Benutzer
helpsmilie.gif

Hallo Leute,
Kann man getrost einen A4 TDI 110 PS (AFN)Bj:03/96,149000km kaufen oder lieber die finger von lassen?oder was noch zur auswahl stünde wäre ein 1.8 T,Bj:99 Facelift mit bester ausstattung und ca125000km!ich weiss es nicht,ich will halt keinen spritschlucker mehr und denk dass der 1.8Turbo richtig durst hat ,oder?wie schauts aus mitm turbo,langlebigkeit?Tdi s hab ich schon mit über 350000km gesehen!helft mir bitte!
Besten dank schon mal leute und helft mir das ich endlich auch zu den audi-fahrern gehöre!
tschö mit ö

Moinsen!

Beide sind gut....Willst du Leistung und fährst nicht sehr viel..nimm den 1,8T..der nimmt nur wenn du ihn trittst. aber dann richtig!!!

Fährst du viel dann nimm den TDI..

so um die 6.5L wird er dich belohnen...auch wenn du etwas von ihm verlangst..

nur eins mögen sie beide nicht...und das sind Tritte im kalten....wegen des Turbos...wir haben Taxis in der kundschaft die über 500.000km drauf haben ohne probleme...und 1,8T die nach grade mal 60.000km "Brötchenholen" nen neuen Turbo brauchen..gg

es kommt darauf an was du im Jahr fährst..und wie lang die Strecken sind...unter 10KM kein gasgeben für nen Turbo gesund...fährst du länger .. besser

und fährst du Langstrecke..wird sich sich der TDI rechnen

Fahrspass bieten beide!

cu Tommes