RH Alurad - Wer weiß ne gute Kontaktnummer

polo_fahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ihc hab bei RH meine Felgen (Cup) bestellt....naja, das war vor ca. 3 Monaten...
und ihc suche jetzt eine Nummer von nem Chef oder sonst irgendwas, wer mir ganz konkret sagen kann, was da sache ist in dem Schalmper-Laden.

Ich hab mit RH die ERfahrung gemacht, dass es absolute Pfeiffen sind....ihc werde
bei RH NIE WIEDER ETWAS BESTELLEN!!!!

Thx
marc

Hey,

ne, die Nummer hab ich, ich hab auch die Nummer von einem Herrn Wilhelm,
doch ich hätte gerne einen "Chef" Ob das der Geschäftsführer oder sonst was ist, ist mir egal, ich hab so einen Hals auf die Firma....
Hab meinen Bock schon gebördelt und gezogen und sieht mega Shit aus....und ich wart schon seit 3 Monaten auf meine Felgen...hab die schnauze sowas von voll.....
denk mal, das kann man verstehen... :-(

Aber T H X

marc

Hi,

das kann ich nicht ganz verstehn, ich arbeite schon seit längerem als Händler mit RH zusammen und hatte noch nie Probleme mit Lieferzeiten oder ähnlichem.

Folgende Fragen hätte ich zu deinem Problem:
1. Welche Felgen hast du genau bestellt, Größe etc.?
2. Was wird dir von RH für eine Auskunft gegeben?
3. Hast du als Privatperson bei RH bestellt?

Gruß
Markus

Hi,

also, es handelt sich um:
2x 7x15 und 2x 8x15 RH CUP Kompletträder

Ihc habe auch über einen Händler bestellt, welcher auch stink sauer ist, da er das Geld anscheinend im Voraus bezahlen musste. (www.designer-team.de)

Die Auskunft was er bekommen hatte, war einmal, dass noch die Adapterscheiben gefehlt hätten, welche 2 Wochen danach da hätten sein sollen.
Dann kam die Auskunft heraus, dass die Felgen bereits verschickt wurde und in den nächsten Tagen ankommt (das war vor 3 Wochen).
Und nun hieß es wieder so auf die art "Wer hat denn das erzählt, dass die Felgen verschickt wurden".......

Und mittlerweile bin ich auch so stinksauer, dass ich nachher bei RH anrufen werden.....

thx

Sodele, ihc habe gerade mit dem Herrn Wilhelm von RH telefoniert.
Anscheinend sind die Felgen noch beim gießen und würden in den nächsten 10 Tagen bei RH eintreffen (Die geschichte habe ich schonmal gehört).

RH ist die letzte Firma........

Ja sowas sollte eigentlich nicht passieren, kann aber schon mal vorkommen. Ich hatte bisher keine Probleme mit RH. Aber es gibt genug andere Hersteller, wo du grundsätzlich 5 Wochen darauf wartest!

5 wochen....kein Thema....damit hätte ich kein Problem.
Aber es sind nun wirklich 3 Monate....

Sowas dürfte so einer Firma nicht passieren. In meinen Augen ist das Schlamperei.
Ich werde bei RH nichts mehr kaufen und nicht weiterempfehlen.

so far
marc

Wenn ich so einen Hals auf diese Firma hätte, dann würde ich auch diese Felgen nichtmehr nehmen. Es gibt so viele Alufelgen, die mindestens genauso gut aussehen. Ich würde morgen woanders hingehen, und würde die Felgen dann gleich mitnehmen. Die RH Felgen würde ich einfach zurück gehen lassen, wenn sie nach dem vierten Monat dann endlich kommen.

Die Sache ist aber, dass ich genau die will
blink.gif

Zudem hab ich mein Radlauf schon gebördelt und für die RH's gezogen...*doof*...
naja....noch 2 wochen...sonst werd ich richtig sauer.....dann scheiss ich den richtig an!
Aber was für alternativen gibt es denn in Sachen Cup Design?
Wollte eigentlich die Powertech Design F, die liefern die aber nicht mehr.
Dann wären noch die Steffan Cups da....aber die sind mega teuer.....
Und mehr die mir so richtig gefallen hab ihc net gefunden......

Wenn ihr noch welche habt...her mit
smile2.gif

thx

@polo fahrer

das war bei mir auch so...und ich hab folgendes gemacht

bin auf http://www.artec-gmbh.de gegangen, guck dir da mal bei den Felgen den Typ "AD" an.....hab mir die geholt sind die gleichen, auf der Innenseite der Felgen ist das RH-Logo eingestampft, werden aber irgendwie unter dem Namen "Artec" dort vertrieben......frag doch da mal nach
rolleyes.gif

Hmm...das ist ne echt gute Idee!!!!!
Werd ich mal danach schauen.....!!! Wobei die halt keien 8x15" haben...
und das will ich hinten haben...naja...wird schon..*lalala*

T H X

WAAH! Die von RH kotzen mich immer mehr an....
gerade nochma mit denen Telefoniert.....vor einer Woche hieß es, Lieferzeit: 14 Tage....
Heute heißt es...Lieferzeit: 3 Wochen

HAT JEMAND NE NUMMER VON NEM CHEF VON DA?????? HAB DIE SCHNAUZE MIT DEN IDIOTEN VOLL!!

Weiß zudem jemand einen Hersteller, wo ich Felgen im Cup-Design her bekomme,
und zwar 7x15 ET15 und 8x15 ET15???
Die von Artec haben nur die 7x15" ....8xXX haben die gar nicht...

danke

helpsmilie.gif

Hey hey,

hat jemand von euch die Keskin Solar (KT3) auf nem Polo 6N drauf?
7x15 ET 25
8x15 ET 18

Dafür gibt es kein Gutachten....müsste man Einzeleintragung machen...und das ist mir zu teuer!!
Oder weiß jemand, wie ich des günstig hinbekomme?

HELP...

marc

Sucheingaben

rh 8x15 et18

,

f

,

rh felgen rufnummer

,
rh alurad wilhelm
, wo steht die rh felgen nummer, alurad nummer, rh alurad ne, scheiss rh alurad, Gibt es RH aluräder noch?, wo sin die nummern in rh felgen, rh alurad zw3 tecnic 9.5x17
Zurück
Oben