RH Alurad - Wer weiß ne gute Kontaktnummer

polo_fahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ihc hab bei RH meine Felgen (Cup) bestellt....naja, das war vor ca. 3 Monaten...
und ihc suche jetzt eine Nummer von nem Chef oder sonst irgendwas, wer mir ganz konkret sagen kann, was da sache ist in dem Schalmper-Laden.

Ich hab mit RH die ERfahrung gemacht, dass es absolute Pfeiffen sind....ihc werde
bei RH NIE WIEDER ETWAS BESTELLEN!!!!

Thx
marc

Hey,

ne, die Nummer hab ich, ich hab auch die Nummer von einem Herrn Wilhelm,
doch ich hätte gerne einen "Chef" Ob das der Geschäftsführer oder sonst was ist, ist mir egal, ich hab so einen Hals auf die Firma....
Hab meinen Bock schon gebördelt und gezogen und sieht mega Shit aus....und ich wart schon seit 3 Monaten auf meine Felgen...hab die schnauze sowas von voll.....
denk mal, das kann man verstehen... :-(

Aber T H X

marc

Hi,

das kann ich nicht ganz verstehn, ich arbeite schon seit längerem als Händler mit RH zusammen und hatte noch nie Probleme mit Lieferzeiten oder ähnlichem.

Folgende Fragen hätte ich zu deinem Problem:
1. Welche Felgen hast du genau bestellt, Größe etc.?
2. Was wird dir von RH für eine Auskunft gegeben?
3. Hast du als Privatperson bei RH bestellt?

Gruß
Markus

Hi,

also, es handelt sich um:
2x 7x15 und 2x 8x15 RH CUP Kompletträder

Ihc habe auch über einen Händler bestellt, welcher auch stink sauer ist, da er das Geld anscheinend im Voraus bezahlen musste. (www.designer-team.de)

Die Auskunft was er bekommen hatte, war einmal, dass noch die Adapterscheiben gefehlt hätten, welche 2 Wochen danach da hätten sein sollen.
Dann kam die Auskunft heraus, dass die Felgen bereits verschickt wurde und in den nächsten Tagen ankommt (das war vor 3 Wochen).
Und nun hieß es wieder so auf die art "Wer hat denn das erzählt, dass die Felgen verschickt wurden".......

Und mittlerweile bin ich auch so stinksauer, dass ich nachher bei RH anrufen werden.....

thx