Reifen und Felgen für Audi A4 B5

MC-MUHI-05

Benutzer
Beiträge
19
Ich suche seit
wacko.gif
2 monate
wacko.gif
alufelgen für mein a4 b5 in ebay aber ich finde einfach nichts ich werde noch verrückt leute bitte hilft mir.
Die felgen solten schon ein bischen breit sein also 8 bis 9j und sollte eigendlich keine 16 zöller sein ich glaube die sehen zu klein aus aufm b5 also 17, 18, 19 zöller währen nicht schlecht und die bereifung sollte auch ok sein weil ich nicht mit den reifen rumm machen will was findet ihr so alles schön aufm a4 würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich wollte maximal 600euro ausgeben ich weis ist nicht viel aber kann mir keine teuere leisten weil ich noch in der lehre bin.

Also Freunde würde mich wirklich wirklich sehr freuen wenn ihr mir ebay angebote oder vorschläge sonst was zeigen könntet.

Danke!
 
aber dann musses natürlich ein RS4 sein ;D

ja also in 18 oder 19 zoll bekommste für deinen für 600€ höchstens einen satz reifen aber keine felgen

will für meinen 18" mit 255 und 235 fahren und kriege den komplettsatz nicht unter 1400€
 
ins Avantar kann ich ne Menge reinschreiben...

hätte gern dies und das...
blink.gif


bzgl. 600€ für Felgen und Reifen...
mit Glück gibts 17"
aber da werden wohl die Reifen nichtmehr allzutoll sein
bei 18" ist mit mind. 1000€ aufwärts zu rechnen....(keine neuen Reifen wohlgemerkt)

19" nochmals 400mehr
 
Abwarten und bei Ebay beobachten.Alles ist möglich !

Was hast für nen Motor drin?
 
Dann mach keine 225 oder 235 drauf !
Du verlierst mit denen wirklich viel leistung und zudem verbrauchen die ordentlich Sprit !!

Hatte vor meinem 2,8 Umbau selber nen 1,8 mit 225/40 18 und weiß wovon ich rede !

Hol dir schöne 7,5 x 17 mit 215 Maximal und klatsch noch ne Packung Spurplatten drauf,spätestens beim nächsten Reifenwechsel wirst du an mich zurück denken!

Gruß
Marcus
 
Ich muss jetzt zum arbeiten,ich versprech dir aber das ich mich am Wochenende darüm kümmere und dir Ebay Nummern senden werde!

Also meine Größe oder deine,damit ich weiß wo ich suchen muss !

Gruß
 
ja 215 ist ok aber sollte nicht 50 oder soo also215/45 maximal und nicht so dünn also würde mich freuen wenn es 8 oder 7,5j währe und ich danke dir sehr sehr sehr das du mir hilfst wenn was ist kannst du mich unter der tel:016098635010 wenn was dringendes ist und wenn nicht email: ********@***.***
 
das ist egal hauptsache ich muss nicht börteln und ich kriege sie ohne probleme eingetragen
 
Versteh dich nicht so ganz, du weißt doch schon hundertprozentig was du willst. Und auch was du ausgeben willst. Dann such doch mit deinen Kriterien bei Ebay. Wenn es da im Moment nix passendes für dich gibt, wie du ja schon gesagt hast, dann findet nen anderer auch nix schätze ich mal.

Für 600€ bekommst du gebrauchte 17er mit Reifen. Du willst ja breiter gehen, also würde ich dir 9x17 mit 215/40er Reifen empfehlen. Die kommen breit, bekommst du vieleicht gebraucht für 600 mit nen paar ausreichenden Reifen und deine Leistung sinkt nicht allzu sehr.

Größere, breitere Felgen und breitere Reifen würde ich nicht empfehlen. Es sei denn du legst kein Wert darauf noch nen LKW auf der AB zu überholen
wink.gif

Außerdem zu teuer für dich in der Anschaffung und außerdem brauchst du auch mal neue Reifen irgendwann. Billige 17er fangen bei 70€ das Stück an, 18€ so ab 100€ und 19er ab 130€ das Stück
wink.gif

Also auch immer an die Folgekosten denken.

Oder du lässt es erstmal ganz und sparst noch nen bischen, auch ne Möglichkeit.

Btw: Ich hab dein Topic mal nen bischen angepasst
wink.gif


Mfg
 
Wegen Reifen, check ma Reifendirekt.de, gibts eigentlich immer gute Angebote..

Würde auch auf höchstens 215er setzen.. bei 16 oder 17", bei 16ern wären natürlich die Reifen und Felgen etwas billiger wobei du dir dann besseres kaufen könntest
wink.gif
 
Ich habe leider einen 1.6L[/b]
Hallo Leute,
also zum Thema Reifen und Felgen.
schau doch mal bei
www.wheelmachine2000.de

da gibt es eine Menge grosser Auswahl und vom Preis als Kompletträder echt günstig.
Man kann sogar die gewählten Räder dann auf sein Auto machen und anschauen.
Selbstverständlich online.

Viel spass
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Ich schau morgen nach da ich heute nicht dazu komme!
Was für eine Farbe hat dein Audi ?

Ich schau nach der Grüße 215/40 17

O.K ?
 
Was hatn das mit der Farbe zu tun?

Meine Felgen kriegste für 400 Euro 4 Stück, recht billig für 17 zöller..


Edit: Check ma unter "Verkauf" hier auf der Seite, da verkauft jemand S-Line Felgen recht billig.. sind zwar nen paar kratzer dran.. aber für das geld kriegste sonst keine mit Reifen..
 
mein auto ist schwarz und die bereifung ist mir egal kann auch 205 sein meinet wegen weil sonst finde ich nie was
 
Was hatn das mit der Farbe zu tun?

Meine Felgen kriegste für 400 Euro 4 Stück, recht billig für 17 zöller..


Edit: Check ma unter "Verkauf" hier auf der Seite, da verkauft jemand S-Line Felgen recht billig.. sind zwar nen paar kratzer dran.. aber für das geld kriegste sonst keine mit Reifen..[/b]

die angebotenen Felgen sind 5x100 LK
der A4 hat 5x112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Alufelgen auf Audi A4 B5

Audi A4 B5 Baujahr 1995 - Zünd/Startproblem

Teile für A4 8D (B5)

Maximale Bereifung für A4-B5-8D kein Allrad + serienfahrwerk ( ohne Umbauarbeiten)??

Sucheingaben

zugelassene reifengrößen audi a4 b5

,

zulässige reifengröße audi a4 b5

,

audi a4 b5 zulässige reifengrößen

,
audi a4 b5 maximale felgengröße
, erlaubte reifengrößen audi a4 b5, lochkreis audi a4 b5 bj 98, http://www.pkw-forum.de/16425-reifen-felgen-fuer-audi-a4-b5.html, zulässige reifengrößen audi a4 b5, Welche Reifen sind für Audi A4 B5 zugelassen, zulässige felgengröße audi a4 b5, f, günstige reifen für audi b5, audi a4 b5 zulässige felgen, felgen und reifengrößen a4 b5, http://www.pkw-forum.de/16425-reifen-felgen-fuer-audi-a4-b5-p2.html, zulässige felgen audi a4 b5, welche reifengrössen audi a4 reifengrößen, felgen und reifengrößen a4 b5, audi a4 b5 bereifung, maximale reifenbreite audi a4 b5, a4 b5 reifengrößen, maximale felgengröße audi A4, reifengrößen audi a4 b5, maximale felgengröße audi a4 b5, audi a4 b5 größte felgengröße
Zurück
Oben