Reifen und Felgen Daten fürn 35i

Luckyxx78

Benutzer
Hallo,

weiss jemand wo man aus dem Internet, Daten für einen Passat 35i VR6 bekommen kann, was man für Felgen und Reifengrössen fahren darf??

Habe da irgendwie Defizite...

Also ein Kumpel meinte das ich 17" Felgen fahren kann, aber bis welcher Reifen grösse und welchen Lochkreis? Und da wären auch noch diese Daten 7x17, 7,5x17 und 8x17...

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte...

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Passat B6 Felgen frage

Felgen

Alte Alufelgen auf neuen Passat möglich?

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

Sucheingaben

felgendaten

,

vw passat 35i reifengröße

,

f

,
daten passat 35i
, 35i reifengrößen, passat 35i reifengrößen, welche reifengröße darf ich fahren passat 35i, reifenfreigabe vw passat 35i, reifengröße passat 35i, passat 35i reifengröße, Welche Reifen darf ich fahren auf Passat 35iVR6, reifengrössen 35i, welche reifen für passat 35i darf ich fahren, welche reifengröße darf vw passat 35i fahren?, 35i felgengröße, passat 35i welche felgengröße darf man fahren, welche felgengröße kann ich auf passat 35i vr6 fahren, welche reifen darf ich beim vw passat 35i fahren?, passat 35i 3A felgengröße, welche felgengröße darf ich fahren passat 35i, 35i reifengrößen, welche reifen 35i, welche felgen darf ich fahren pasat 35i, Welche Reifen darf man mit dem Audi A38l Fahren, Passat 35i welche reifengröße darf ich nun alles fahren?
Zurück
Oben