reifen komisch abgefahren...

smartcarsten

Erfahrener Benutzer
n`abend, ich mal wieder. habe heute festgestellt, das mein linker vorderreifen(fahrerseite) an einer stelle innen abgefahren ist. der ganze reifen hat gleichmässig gutes profil, nur eine stelle etwa 30cm entlang der innenseite ist alles profil weg? die anderen drei sind alle in ordnung. hat jemand eine ahnung, woher das kommen könnte?
helpsmilie.gif

dank euch schön

hatte des selbe problem auch, bin dann zum kollegen und habe mir spur einstellen lassen und dann warn die probleme bei den neuen reifen net mehr !

Habe eine Achsvermessung bei meiner Tieferlegung machen lassen,weil bei mir auch irgendwie alle krum und schief war(naja und wegen tiefer sowieso), hab das gefühl (3 Monate später) das ich das schon wieder machen kann..

o.k. am samstag kommt mein neues fahrwerk rein, muss montag sowieso spur einstellen lassen, hoffe es ist dann weg, dankeschöööön!

nicht vergessen, nach der tieferlegung gleich die Scheinwerfer mit einstellen lassen.

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen

abgefahrene Reifen vorne links und hinten rechts

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Reifen außen abgefahren?

Sucheingaben

reifen an einer stelle abgefahren

,

reifen innen und aussen abgefahren

,

passat 3c reifen innen abgefahren

,
a6 4f reifen innen abgefahren
, Reifen nur an einer Stelle abgefahren, audi 8p reifen innen abgefahren, passat cc reifen abgefahren, audi a2 reifen innen abgeFahren, reifen an eine stelle abgefahren audi, audi a6 reifen vorne innen abgefahren, reifen vorne ungleichmäßig abgenutzt, Reifen innen und außen abgefahren, reifen außen abgefahren, reifen komisch abgefahren, polo reifen innen und außen abgefahren, reifen außen abgefahren audi a6 4f, reifen ungleichmäßig abgefahren vw golf 3, audi a6 4f reifen vorne innen abgefahren, vorderreifen abgefahren außen audi 4f, passat reifen einseitig abgefahren , reifen außen und innen abgefahren, audi a6 4f reifen einsteitig, reifen vorne innen abgefahren vw polo, audi a6 4f reifen außen abgefahren, audi a4 innen abgefahren
Zurück
Oben