Regenabweiser B6 geklebt

Atomfred

Erfahrener Benutzer
Mein Scheibenwischer spinnt etwas rum, der hält zwischendurch immer an wo er will. Er macht zwar in der REgel einen kompletten Arbeitsgang, er hat jetzt aber dort seine Endstellung, wo er normalerweise die Richtung wechselt. Ich tippe jetzt darauf, dass der Hebel auf dem Motor durchrutscht.

Um an das Wischergestänge zu kommen, muß ich aber den Regenabweiser abbauen. Das ist diese längliche Plastabdeckung, durch die die Scheibenwischeraufnahmen durchgucken.

Ich habe jetzt schon 3 Klammern entfernt, jetzt sitzt der aber immernoch bombenfest. Ist der unter der SCheibe geklebt??

mfg Martin

hi,
der ist normalerweise gesteckt.
fang mal am rand an, falls noch nicht versucht.

Sucheingaben

audi tt 8j scheibenwischer rutscht oder los

,

wischermotor audi a4 b6 8e

,

audi a4 b6 8e wischermotor

,
scheibenwischerverkleidung ausbau golf 4
, scheibenwischergestänge kaputt a4 8e, regenabweiser gestänge, audi a4 b6 scheibenwischer abdeckung, scheibenwischer hält zwischendurch an, scheibenwischer verkleidung Passat b6 abbauen, 3 c passat wischerverkleidung ausbauen, scheibenwischerverkleidung geklebt , wischerverkleidung passat 6b, passat 3c scheibenwischerabdeckung entfernen, golf 4 Regenabweiser abbauen, regenabweiser demontage audi a4, scheibenwischerverkleidung audi a4 8e b6 ausbauen, passat b6 verkleidung scheibenwischer abbauen, audi a4 8e scheibenwischer verkleidung abbauen, wischerverkleidung a4 entfernen, luftausströmer ausbauen audi a4 b6, audi a4 wischer verkleidung, audi a4 1.9 8e heckscheibenwischer nicht aus, Audi s4 8e scheibenwischer defekt, audi a4 b6 8e regenabweiser, WISCHERGESTÄNGE audi a4 8e austauschen
Zurück
Oben