Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4

Audience

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo!
Habe einen Audi 80 b4 (2,8). Das Fahrzeug hat eine nicht eingetragene Rieger RS-Stoßstange.
Um ein Gutachten zu erhalten, habe ich bei Rieger angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß ich kein Gutachten erhalten könnte, da ich nicht nachweisen kann, daß das Teil original von Rieger kommt!!
Man meinte, es seien so viele Billigkopien im Umlauf..Da ich aber auf ein GA angewiesen bin, brauch ich ein Rechnung über ein Riegerteil (muß nicht die Stoßstange selbst sein!)..
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
 

Sucheingaben

0h

,

abe für rieger frontschürze audi 80

,

rieger audi tt gutachten

,
nicht eingtragene stoßstange
, abe für rieger frontschürzeaudi, gutachten audi 80 stoßstange kostenlos, rechnung audi scheinwerfer, ga in rechnung, cabrio rs stoßstange gutachten, abe rieger rs stoßstange audi cabrio, Brauche eine rechnung von audi, rs stoßstange audi gutachten, audi 80 rieger stoßstange abe, audi cabriolet rieger rs, abe stoßstange audi coupe, abe für rieger schürzen audi 80 b4, rieger-teil audi tt, abe für eine rieger stoßstange audi 80, orig. rieger teil audi, audi coupe scheinwerfer auf rechnung, Audi 80 Typ 89 B4 RS2 Front, audi tt 8n drucklager, audi 80 rieger , http://www.pkw-forum.de/15833-rechnung-od-ga-fuer-rieger-rs-stossst-audi-80-b4.html, rieger RS 80
Zurück
Oben