Recaro Edition One von Golf 2

Golf1Cabrio

Benutzer
Beiträge
7
Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar: Wenn ich ne Recaro Edition One Ausstattung vom Golf 2 in ein Golf 1 Cabrio bauen will, passen da auch Recaro Golf 1 Sitzkonsolen? Muss ich da irgendetwas abändern oder was brauch ich denn genau dazu?? Wie ihr seht hab ich net viel Ahnung, also bitte in nem normalen und hilfreichen Ton antworten
rolleyes.gif
Danke!!
 
Originally posted by Golf1Cabrio@09.03.04 - 09:26
Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar: Wenn ich ne Recaro Edition One Ausstattung vom Golf 2 in ein Golf 1 Cabrio bauen will, passen da auch Recaro Golf 1 Sitzkonsolen? Muss ich da irgendetwas abändern oder was brauch ich denn genau dazu?? Wie ihr seht hab ich net viel Ahnung, also bitte in nem normalen und hilfreichen Ton antworten 
rolleyes.gif
Danke!!
Da geht überhauptnix... am besten du gibst MIR deine Recaro Sitze...
biggrin.gif
Ich würde sie dir völlig umsonst abnehmen.
tongue.gif


Hmm... sorry, ob das passt hab ich auch keine Ahnung, aber ich vermute mal das du andere Konsolen brauchst.
 
es paßt,
du mußt Fahrer und Beifahrersitzt tauschen..
da beim 1er Golf der Hebel zur Sitzverstellung (vor und zurück) auf der anderen Seite als beim 2er Golf ist...
 
hehe.... aussttung ??? auch Türpappen ??
also bestimmt passt die linke Fahrerseite nicht oder
cool.gif

ich such nämlich noch so eine Fahrer-Türverkleidung
biggrin.gif

Sitze müssten eigentlich passen die hat nen Kumpel auch bei sich drin.

ciao
 
Vielen Dank erstmal. Türpappen für vorne muss ich erst noch passende suchen, aber ich denk mal das ist nicht soooo das Problem, oder? Das wichtigste ist das ich halt noch die passenden Sitzkonsolen auftreibe!!
 
hehehe... Problem ?
Aber hallo, ich suche schon seit 4 Monaten (ebay, Foren...etc. ) nach einer Fahrertürpappe von G2 Edition One , weil ich mir meine veraut hab
todlach.gif
crazy.gif
 
wieso gibts doch, oder net? du bekommst sie nur nicht einzeln, das ist aber ja auch nicht wirklich zu erwarten!
 
Ob einzelt oder zusammen... nru bezahlbar müssen die sein !!
und das is selten.
wink.gif
 
also.. beim Schrott wollen die tatsächlich 25 euro pro seite... aber von den hässlichen, Leder kostet 100 pro seite... und die Fire&Ice und Edition kosten 50 pro Tür.... is schon bisschen happig
 
So, noch ne kurze Frage: Wo besteht der Unterschied wenn auf einer Innenausstattung "EDITION" und auf der anderen "RECARO" aufgestickt ist?
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Golf 2 GTI Edition One zu verkaufen!

Golf 3 GTI Edition VR6

Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

Sucheingaben

astra recaro sitz auf golf 2 recaro konsolen

,

golf 2 edition one ausstattung

,

recaro edition one

,
Recarositze für Golf2 Edetion One
, f, recaro konsolen golf 2 für golf cabrio, recaro golf 1, edition one ausstattung, kaufe recaro edition one sitze, golf 2 g60 edition one recaro, golf g60 edition one recaro, edition one sitze im golf cabrio 1, Edition One Sitze in Golf 1 Cabrio, unterschied recaros golf2, golf2 edition one sitze in golf 1 cabrio, motor recaro sitz geht nicht mehr golf 2, recaro wie edition one golf 1, recaro edition one in golf 1, unterschied zwischen edition one und edition recaro, recaro golf 2 verkauf, golf 2 edition one, was kosten recaro edition one, golf 2 edition one recaro, golf 2 recaro, recaro golf 2 ausstattung preis
Zurück
Oben