Radschrauben Keskin?

Regianni

Benutzer
Servus!

Ich habe mir einen gebrauchten Satz Keskin Felgen gekauft.
Es sind aber keine Radschrauben dabei.

Kann mir bitte jemand sagen wie lang die Schrauben bei den Felgen sein müssen!

MfG

es kann dir hier anscheinend leider keiner weiterhelfen. frag doch mal freundlich bei Keskin direkt nach. vielleicht kannst du sogar deine originalen schrauben weiter benutzen.

radschrauben und felgen müssen generell zueinander passen...aber das sollte man selber sehen können.... ob z.b. kegel- oder konische form ....
zu beachten ist auch, dass die radschrauben auch weit genug reingedreht werden können.... aber ohne spurplatten ist dies meistens kein problem...

Servus!

Danke für die Hinweise.

Hab mir die originalen Schrauben von Keskin bestellt.

MfG

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Sucheingaben

keskin radschrauben

,

keskin radmuttern

,

keskin radbolzen

,
radschrauben keskin
, keskin radmutter, radbolzen keskin, keskin felgen schrauben, keskin bolzen , keskin felgen radmutter, keskin kt17 radschrauben, Keskin radschrauben m14xq tx28, keskin kt17 Kugelbund, radbolzen für keskinfelgen, schrauben für keskin felgen, radmuttern keskin, keskin felgenschrauben, keskin kt5 mit original schrauben befestigen , keskin kt5 radbolzen, keskin kt7 radschrauben, keskin felgenmuttern, schwarze radbolzen von keskin, keskin kt5 radmutter, keskin kt1 welche radmuttern?, keskin kt7 welche radbolzen, welche Radschrauben für keskin
Zurück
Oben