Radiocode / Wegfahrsperrencode Errechnen

• Ersteller Ersteller Gast_matrix2904
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast_matrix2904

hallo zusammen

Ich hatte mal die formel und das tool womit man radiocode und wegfahrsperrencode errechnen kann da leider meine HD die hufe hochriss ist alles pfutsch.
deshalb bräuchte ich wieder eine formel mit der man VW/AUDI radiocode bzw wegfahrsperrencode errechnen kann , oder ein tool das das macht. Ein tool dafür solls geben, die Formel auch ich weiss es aus ganz ganz sicherer quelle nur die meisten wissen das nicht das solch eine formel existiert.

mfg matrix2904

aha, sehr interessant. und wofür brauchst du das ganz genau?!?
ich glaube, ich behalte die formel mal für mich, denn ohne wegfahrsperre ist schon doof...

mfg gringo

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

Sucheingaben

delta radio aha sehr interessant

,

vw radio code berechnen

,

VW wegfahrsperre code

,
wo steht im neuen fahrzeugbrief der radio code
, wegfahrsperrencode audi, wegfahrsperre passat 3b, radiocode vw passat 3b, wie kann radio code ein geben audi a4 b5, vw passat radio code, radiocode im fahrzeugbrief, audi a4 b5 radio code eingeben, audi a3 radio code, wegfahrsperrencode online berechnen, vw passat 3b radio code, audi a4 b5 Radiocode, wegfahrsperre code berechnen, radiocode errechnen, audi a4 b5 radiocode eingeben, audi a4 b5 radiocode eingeben, vw radiocode errechnen, berechnen des wegfahrsperren code, Passat 3b radio code, Wegfahrsperre Code berechnen VW, WEGFAHRSPERRENCODE VW , radiocode berechnungsformel
Zurück
Oben