Radio Einbauschacht

McLanz

Neuer Benutzer
Hi,
bekomme am Mittwoch meinen 96er A4 1,8. Wenn ich mich recht erinnere hatte der A4 einen eigenen Audi-Einbauschacht für ausschließlich Audi-Radios.
Ich habe das gröste Radio Gamma, welches aber noch ein Kasettenlaufwerk hat, im A4 eingebaut. Natürlich wäre mir ein CD viel lieber.

Welche Möglichkeiten gibt es??

A) Gibt es spezielle Rahmen, von externen Firmen, die mir ein Normschacht ermöglichen?
cool.gif
Gibt es wenigstens einen hauseigenen CDWechsler, für mein Radio?
C) Passt ein aktuelles CD Radio von Audi?

Wäre dankbar wennn Ihr mir helfen würdet, die meisten Autohändler interressieren an solche Anliegen nicht wirklich und sind daher kaum informiert.
thank_you2.gif

Der Schacht selber müsste eigentlich passen.

Brauchst aber evtl. noch ein Blende, da die original Radios vorne oft etwas breiter sind.

Hatte zumindest mal einen A6 und da war es so.

Ähnliche Themen

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Passendes USB/CD Radio gesucht - gibt es etwas zu beachten?

CD-Radio A4 Bj. 1997

Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

CD Radio in Audi A4/B5

Sucheingaben

radio einbauschacht

,

audi radioeinbauschacht

,

einbauschacht radio

,
radio einbauschacht passat baujahr 97
, mp3 radio für audi a4 b5 bj 97, Autoradio einbauschacht, ^passat b5 autoradio einbauen, radio einbauschacht audi a6, radio in wc einbauen, radio einbau vw passat 1997, autoradio einbauschacht einbau, autoradio einbauen audi a1, audi tt 8j radio original größe, audi a4 b5 radio einbautiefe, einbauschacht audi a4, audi a4 b5 original radio einbautiefe kasette, radio einbau audi b5, radio normschacht größe, radio einbau audi a4 b5, welches radio passt in meinen audi b5, radioeinbauschacht audi a4, original einbauschacht a6 4b, radioeinbauschacht golf 4, Radioeinbauschacht, im vw passat 35i anderes radio einbauen
Zurück
Oben