Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm lieber ein delta-radio, das passt ohne adapter.
die neue serie chorus, symphony. usw. passt nicht ohne weiteres
ich weiss nur nicht, ob beim beta radio auch ls in den hinteren türen sind.
wenn nicht musst du halt nachrüsten.
gibts ab und an günstig bei ebay zu ersteigern.
gibt es das concert auch als nicht canbus gerät? ... weil wenn es ein canbusgerät ist,
geht ohne entsprechende (teure) adapter vermutlich gar nix ... der b5 von 95 hatte mit sicherheit keinen canbus ...
mein rat .... hol dir lieber ein "marken"radio (z.b. blaupunkt, kenwood, sony, jvc ...) und bau das ein ... ist leichter einzubauen und mit sicherheit nicht schlechter als die werksgeräte von audi ... und kostet meistens nicht annähernd so viel ...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine motorisierte...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo Leute.
Danke, dass ich hier sein darf.
Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Kann man legal die...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...