Quietschen von Hinterachse

Mamboleo

Erfahrener Benutzer
Hi,

als ich gestern eine Weile im Stau stand und dann wieder angefahren bin hab ich ein lautes quietschen von der Hinterachse gehabt. Als ich dann das Auto einige stunden abgestellt habe, war es wieder weg.

Was kann das sein ?!?

Hallo
tongue.gif

Beschreib doch dein Problem genauer. wan quitscht es denn? beim fahren, anfahren, bremsen, bremse los lassen????

Also bei nem Kumpel wechseln wir deswegen morgen die Gummimetall-Lager an der Hinterachse!
Bei ihm quitscht es, wenn der Wagen stärker einfedert, bzw. ein stärkerer Druck auf die Lager ausgeübt wird!
Kosten bei VW nicht die Welt 27,50Euro VAG Teile Nr. 1HO501541A

Bye MO

Hi,

also es war beim anfahren und ab 60 km/h oder so war es dann weg, beim bremsen war es auch weg dann.

Edit: War bis jetzt niewieder, misteriös

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Ruckeln und zeitweises absterben

Passat Start Probleme

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13246-quietschen-hinterachse.html

,

golf 4 quietschen hinterachse

,

golf 4 quietscht hinten

,
1HO501541A
, golf 5 quietschen hinterachse, quitschen hinterachse audi a4, quietschen hinterachse golf 5, quietschen hinterachse a6 4b beim bremsen, golf 4 quietscht an der hinterachse, golf 4 hinterachse quietscht, audi a4 hinterachse quietscht, Golf 4 quietschen hinten, audi tt quietscht hinten, passat 3b hinterachse quietscht, Golf 4 quietschen hinten, a3 8p bremse hinten quietscht, golf 3 hinterachse quietscht, a3 quietscht, a3 quietschen hinterachse, audi a3 8p hinterachse quitscht, golf v quietschen an der hinterachse , f, golf 5 gti hinterrad quietscht, audi a3 8p quietschen, golf 4 knarzen an der hinterachse
Zurück
Oben