Q3 Xenonscheinwerfer und LED Rückleuchten

• Ersteller Ersteller Eibarspain
  • Erstellt am Erstellt am
E

Eibarspain

Hallo liebe Q3 Kenner,
zur Zeit bin ich am konfigurieren eines Q3,weil mir das Auto super gefällt.Worauf ich
bisher nicht geachtet hatte,die Heckleuchten mit LED kann man nur bestellen,wenn
man das Xenonpaket bestellt.Ein cleveres Marketing von Audi ist das schon und
kreativ ist die Strategie ausgedacht um teure Extras an den Kunden zu bringen.
Beim Neuwagenkauf muss man sich ein Limit setzen sonst wird es schnell Astronomisch.
Xenon kostet fast noch mal 1000 Euro.Deshalb muss ich mich entscheiden,weniger PS
oder Xenon,wobei ich die Xenonscheinwerfer eigentlich nicht unbedingt benötige.
wie würdet Ihr euch entscheiden?

Grüße
ES

Wenn du dich für einen Quattro endschieden hast würde Ich das Winterpaket nehmen.
kostet 2100€

Das Paket beinhaltet folgende Ausstattungen:
- Akustikfrontscheibe mit grauem
Colorstreifen
- Durchladeeinrichtung
- Fahrerinformationssystem
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Instrumenteneinsatz mit Funkuhr
- LED-Heckleuchten
- LED-Innenlichtpaket
- Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch
(reguliert sich im Fahrbetrieb)
- Licht-/Regensensor und
Fernlichtassistent
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Sitzheizung vorn
- Ski-/Snowboardtasche
- Wagenheber
- Xenon plus
- Winter-Aluminium-Schmiederäder im 7-Arm-Design, Größe 6,5J x 16 mit Reifen 215/65 R 16

Hinweis: nur bestellbar für Modelle mit quattro-Antrieb

Ganz klar für Xenon bzw. für das Paket von Toto und wenn dein Budget das nicht mehr hergibt, dann ggf. auch nach einem Jahreswagen schauen oder mal konkret ein Angebot seitens Händler mit Rabatten anfordern (auch von mehreren Händlern) und zur Not wirklich eine Motorisierung geringer.

Hallo,Welche Motorisierung hast Du denn bestellt? Ich hab mich auch für das Winterpaket entschieden und hab 170 ps Benziner.Bekommst beim Händler ja auch ca. 10 proz. Rabatt. Viel Erfolg

Vielen Dank eure Rückmeldungeb,eigentlich wollte ich die Version mit 211 PS,in den
Prospekten gefallen mir die Sitze der Serienausstattung nicht besonders und weil ich
den Beifahrersitz umklappbar möchte um notfalls mehr Ladefläche zu haben, bleibt
eigentlich, wie ich es verstanden habe nur die Option mit Leder übrig.Weil ich sehr
viel beruflich auf Landstraßen unterwegs bin wollte ich Leistungsreserven bei der
Motorisierung.Bisher fahre ich einen E250 mit 204 PS und bin mir eben nicht sicher
ob mich weniger Leistung später nicht mehr nervt als fehlende LED's. Auf den Q3
bin ich eher zufällig gekommen,er gefällt mir auch sehr gut,kostet aber,wenn man
etwas Ausstattung möchte schon mehr als bei den Mitbewerbern eine Klasse höher.
Nun bin ich unentschlossen und würde mich über weitere Tipps freuen.

Grüße
ES

eigentlich wollte ich wissen ob die LED's bei der Bestellung mehr oder weniger Pflicht
sind.Euren Rüchmeldungen zufolge wohl schon.

Grüße
ES

Naja, also das ist halt je nach Geschmack unterschiedlich. Aber für mich persönlich wären sie auf jeden Fall "Pflicht". Zur Not (wenn es ansonsten ein supergünstiger Traumwagen wäre) würde ich sie sogar nachrüsten.

Der Vorschlag von Fuchs, ein Jahreswagen zukaufen ist auch eine Option.

Hier ein Link.
Volkswagen Jahreswagen

auf dieser Seite sind nur Fahrzeuge( Vw und Audi) von Werksangehörigen,wenig Km Top gepflegt und gut ausgestattet.

Ja vorallem solche Fahrzeuge sind eigentlich sehr zu empfehlen. Ich hatte schon mehrere solcher Fahrzeuge in den Fingern und die sind wirklich in einem 1a-Zustand.

Sorry hab ich vergessen

Auf die Seite greifen auch die Händler zu, wer also nicht von Privat kaufen möchte geht zum Händler.

Sucheingaben

audi q3 xenon nachrüsten

,

audi q3 led rückleuchten nachrüsten

,

audi q3 rückleuchten

,
led rückleuchten audi q3
, heckleuchte q3, winterpaket q3, audi q3 xenon plus, xenon licht bei q3 auswechseln, rücklichter q3, nachträglich xenon einbauen q3, audi q3 verschiedene heckleuchten, q3 und xenon, xenon scheinwerfer q3, pkw led, audi q3 scheinwerfer kaufen, xenon in q3 nachträglich einbauen, q3 nützliche extras, audi a3 xenonpaket rücklichter, audi q3 winterpacket, xenon q3 wechseln, xenon scheinwerfer audi q3, audi q3 rückleuchten nachrüsten, q 3 xenon licht funktioniert nicht richtig, led heckleuchten q3, www.xenonscheinwerfer fuer q3
Zurück
Oben