Pumpedüse Problem Audi A4 Avant 2.0 TDI quattro

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo Zusammen

Ich hatte mit meinem Audi Jahrgang 10.2007 (Audi A4 Avant 2.0 TDI quattro, 170PS, 125kW) die letzen Monate einige Probleme, 2 mal liegengeblieben, 2 mal Reparaturen, zwei mal Pumpedüse ersetzt. Nun habe ich mich da ein wenig hinterfragt und mal bei der ersten Werkstatt (keine Audi Werkstatt, leider, wurde mir vom Schwiegervater aufgedrängt ;-) ) nachgefragt, die sagten mir, dass das scheinbar ein Fabrikationsfehler war bei den Pumpedüsen und mir der Händler das hätte sagen müssen als ich den Audi gekauft (2009) hab.

Bevor ich mich mit dem Händler und der zweiten Garage (eine Audi Garage) in Verbindung setze, wollte ich mal ein wenig mehr drüber erfahren und nachfragen, ob das überhaupt sein kann?


Ich danke ganz herzlich für eure Hilfe.
Grüsse
Ronnie
 

Ähnliche Themen

Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi

Audi A4 B7 2.0 TFSI Quattro -Motor revidiert- -TÜV 02/18-

Audi a4 avant spring manchmal nicht

Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

Reifendruckkontrollsystem

Sucheingaben

audi a4 pumpe düse probleme

,

audi pumpe düse probleme

,

audi 2.0tdi pumpe düse probleme

,
audi a4 pumpe duese
, audi a4 2.0 tdi motorprobleme, audi 2.0 tdi pumpe düse aktion, audi a4 b7 2.0 tdi quattro probleme, audi a4 avant 2.0 tdi pumpe düse, audi a4 b7 pumpe düse, pumpe düse probleme audi, audi a4 b7 2.0 tdi 170 PS, pumpe düse probleme audi, probleme audi a4 2.0 tdi quattro, probleme audi a4 b7 2.0tdi, www.audi a4 avant -1.9 tdi b 7 foren, audi a4 avant probleme forum, Welche probleme haben die Audis mit pumpe Düse mit 170PS, pannenstatistik 2012 a4 avant 2.0 tdi quattro 170 ps, audi a4 avant tiefgaragen problem, audi a4 avant 2.0 tdi quattro tipt, probleme audi a4 b7 2.0 quattro, pumpe düse b7, verbrauch audi a4 avant 2007 pumpe düse, Pumpe-Düse 170PS Problem, pumpedüse problem audi a4
Zurück
Oben