passat tdi
Benutzer
- Beiträge
- 12
Hallo,
ein Kumpel von mir hat den A4 Bj. 03.2000 modell B5 115 PS Pumpe Düse MKB AJM.
Das Auto hatte neulich weiß gequalmt, wahrscheinlich unverbrannter Diesel und lautes Klopfen aus dem Motorbereich.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt, sein Schwager (KFZ-meister) hat jetzt elektronisch nachgemessen, daß die PumpeDüse einheit vom 2 oder 3 Zylinder defekt ist. Leider fehlen seinem Schwager die technischen Daten von der PumpeDüse einheit, also Fördermenge und Widerstand bei z.b. Leerlaufdrehzahl, Teillast, Volllast. Oder wie kann man das sonst noch nachmessen?
Hat jemand diese Daten?
Im vorraus mal danke für eure Antworten.
Mfg
Michael
ein Kumpel von mir hat den A4 Bj. 03.2000 modell B5 115 PS Pumpe Düse MKB AJM.
Das Auto hatte neulich weiß gequalmt, wahrscheinlich unverbrannter Diesel und lautes Klopfen aus dem Motorbereich.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt, sein Schwager (KFZ-meister) hat jetzt elektronisch nachgemessen, daß die PumpeDüse einheit vom 2 oder 3 Zylinder defekt ist. Leider fehlen seinem Schwager die technischen Daten von der PumpeDüse einheit, also Fördermenge und Widerstand bei z.b. Leerlaufdrehzahl, Teillast, Volllast. Oder wie kann man das sonst noch nachmessen?
Hat jemand diese Daten?
Im vorraus mal danke für eure Antworten.
Mfg
Michael