Probleme mit Raceland Gewindefahrwerk

ironniels

Neuer Benutzer
Hallo@all!
Habe heute ein GW von Raceland verbaut ,an der Vorderachse hat das auch sehr gut funktionier!An der Hinterachse allerdings habe ich überhaupt keine druck auf der Feder im eingebauten und abgelassennen Zustand!Die höhe ist genau auf Tüv -Abnahme eingestellt!Feder und Stossdämpfernummer stimmen mit Gutachten überein!
Ich kann das Heck des Wagens von hand anheben kein gegenzug!
Es total Spiel hinten..
Bitte um schnelle Hilfe!!!!

Verstehe ich jetzt nicht .

Haben die Federn keine Vorspannung und Baumeln lose rum ?

Oder meinst du das die Dämpfer beim stehenden Fahrzeug , keine Wirkung zeigen?

Letzteres würde mich bei dem Hersteller nicht Wundern.

Genau genommen 1 auch nicht .:wacko:

Ein komplettes GWF für 180 Euro ? Das wird schon auf dem Weg zum Tüv Kaputt gehen und Fahren , kann man da schon / noch vom Fahren Sprechen ?

Nicht Umsonst fangen gute GWF ab 800 Euro an .

Ich denke du wirst dich mit dem Hersteller Auseinander setzen müssen.

Die Federn sind nicht lose,und die stossdämpfer funktionieren auch!Da is aber irgendwie Spiel drin,ich kann den wagen ohne grossen Kraftaufwand hinten ca 2 cm runter drücken und er springt wieder hoch!nach den ca 2cm runterdrücken dämpft und federt es dann wie es soll!

Sucheingaben

raceland gewindefahrwerk test

,

f

,

raceland gewindefahrwerk passat 35i

,
raceland gewindefahrwerk audi a4
, Raceland Gewindefahrwerk Audi A6 4B , raceland gewindefahrwerk, RACELAND Gewindefahrwerk Golf 2, RACELAND Gewindefahrwerk Audi A4 B5, raceland gewindefahrwerk Audi, raceland a4 b5, raceland gewindefahrwerk audi a3 8p, abe raceland gewindefahrwerk golf, raceland gewindefahrwerk golf 5 gti, audi a4 b6 raceland gewindefahrwerk, raceland gewindefahrwerk gutachten, raceland gewindefahrwerk golf 2 gutachten , raceland gewindefahrwerk a4 b5 probleme, raceland fahrwerk test, http://www.pkw-forum.de/30374-probleme-raceland-gewindefahrwerk.html, passat 35i raceland gewindefahrwerk, raceland gewindefahrwerk problem, gutes golf 3 gewindefahrwerk?, audi a3 8p gewindefahrwerk raceland, raceland gewindefahrwerk golf 5, gutachten gewindefahrwerk golf 3 raceland
Zurück
Oben