Hallo zusammen,
hab große Probleme mit meinem Golf2. Seit geraumer Zeit geht er regelmäßig im Leerlauf aber auch während der Fahrt beim runterschalten aus. Blos Standgas zu niedrig eingestellt? Aber warum dann während der Fahrt? Bin schon auf den Zündverteiler hingewiesen worden. Hab mir auch sagen lassen das dies Modeltypisch ist. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Die ganze Zeit gas zu geben und nur noch mit der handbremse zu bremsen geht langsam auf die Nerven.
Beschreibung:
Golf 2 gl 19 E
Fahrzeug-ID (falls es jemandem hilft): WVWZZZ19ZHW516088 8
75 PS
254tkm (anscheinend aber zweiter Motor)
G- Kat
Ansonsten: -Hab vor kurzem ne neue Lichtmaschiene eingebaut
+ neue stärkere Batterie mit 74 kwh
-Kupplung ist so gut wie am Ende.
-Zwei Endstufen an der Batterie.
-gut gepfelgt (hoff ich mal)
-Stand beim Verkäufer in der Garage bei mir nicht mehr
Aufgefallen ist mir im Motorraum Öl (wenns welches war unterhalb des Öldeckels Richtung Karosserie).Zylinderkopf??
Höre während der Fahrt manchmal ein leichtes Stottern.(Trotz Gas)
Wär schon hilfreich wenn sich ein paar Sachen ausschließen ließen wie Kupplung, Batt., Endstufen etc.
Die entscheidende Frage ist für mich nun ob es sich lohnt weiter in den Wagen zu investieren, da er sowiso schon relativ viel Benzin schluckt und ich auch mit der Versicherung bedient bin da ich alles selber zahlen muss. Jedenfalls würde ich den Wagen wenns sich machen ließe gern behalten aber nicht um jeden Preis. Es muss sich rechnen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Danke schonmal im vorraus
hab große Probleme mit meinem Golf2. Seit geraumer Zeit geht er regelmäßig im Leerlauf aber auch während der Fahrt beim runterschalten aus. Blos Standgas zu niedrig eingestellt? Aber warum dann während der Fahrt? Bin schon auf den Zündverteiler hingewiesen worden. Hab mir auch sagen lassen das dies Modeltypisch ist. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Die ganze Zeit gas zu geben und nur noch mit der handbremse zu bremsen geht langsam auf die Nerven.
Beschreibung:
Golf 2 gl 19 E
Fahrzeug-ID (falls es jemandem hilft): WVWZZZ19ZHW516088 8
75 PS
254tkm (anscheinend aber zweiter Motor)
G- Kat
Ansonsten: -Hab vor kurzem ne neue Lichtmaschiene eingebaut
+ neue stärkere Batterie mit 74 kwh
-Kupplung ist so gut wie am Ende.
-Zwei Endstufen an der Batterie.
-gut gepfelgt (hoff ich mal)
-Stand beim Verkäufer in der Garage bei mir nicht mehr
Aufgefallen ist mir im Motorraum Öl (wenns welches war unterhalb des Öldeckels Richtung Karosserie).Zylinderkopf??
Höre während der Fahrt manchmal ein leichtes Stottern.(Trotz Gas)
Wär schon hilfreich wenn sich ein paar Sachen ausschließen ließen wie Kupplung, Batt., Endstufen etc.
Die entscheidende Frage ist für mich nun ob es sich lohnt weiter in den Wagen zu investieren, da er sowiso schon relativ viel Benzin schluckt und ich auch mit der Versicherung bedient bin da ich alles selber zahlen muss. Jedenfalls würde ich den Wagen wenns sich machen ließe gern behalten aber nicht um jeden Preis. Es muss sich rechnen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Danke schonmal im vorraus