Probleme mit der Diesel Einspritzpumpe

  • Ersteller Ersteller Matthias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matthias

Hallo zusammen,
ich habe eine technische Frage: Bei mir ruckelt das Fahrzeug, wenn ich im 3. Gang ab einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h den Fuß vom Gas nehme. Das Ganze ab
ca. 1800 u/min.

Kann das an der Diesel Einspritzpumpe oder am Dieselfilter liegen? Beides wurde noch nie ausgewelchselt.
Kilometerstand 154 Tkm.

Danke für jede Hilfe,

Grüße

Matthias
 
Hi. Das hört sich irgenwie so an als wäre die Schubabschaltung nicht ganz in Ordnung. Wie das bei dir Funktioniert weis ich leider nicht da ich nich weis was es fürn Fahrzeug ist. Aber kann es sein das das auch in anderen Gängen auftritt?

Tschau
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Leistungsverlust, Motortemperatur steigt über 90° C

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/510-probleme-diesel-einspritzpumpe.html

,

Audi A4 B5 Einspritzpumpe undicht

,

audi a4 dieselpumpe undicht

,
dieselpumpe abdichten audi a4
, f, audi a4 einspritzpumpe undicht, vw passat dieselpumpe probleme, passat 35i dieselpumpe zerlegen, dieselpumpe zerlegen, einspritzpumpe ultimate diesel, Vw Passat dieselpumpe abdichten, 3B Passat TDI Einspritzpumpe abdichten, a4 einspritzpumpe undicht, golf 4 verteilerpumpe tdi undicht, diesel einspritzpumpen passat, audi a3 8l einspritzpumpe defekt, Einspritzpumpe A4 TDI 110 PS undicht, vw dieselpumpen rep., audi a4 dieselpumpe abdichten, VWTdi einspritzpumpe defekt, Wie zerlegen Diesel einspritzumpe Zerlegen, reparatur für diesel einspritzpumpe a4, audi 1 9 tdi einspritzpumpe zerlegen, passat 3b einspritzpumpe undicht, einspritzpumpe reparieren golf 4
Zurück
Oben