Probleme mit der Automatik

Audi80 2.0EAutomatik

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
hab ein riesenproblem mit der automatik bei meinem audi 80 2,0 E Automatik BJ 93

wenn ich langsam gas geb schaltet er die gänge 1-3 normal....den 4. gang aber reisst er regelrecht rein.....
wenn ich mehr gas geb schaltet er sehr sehr spät die gänge rauf.... die 4. überhaupt erst bei 120......

meistens quitscht es bei schalten vom 3. in den vierten gang...

kennt jemad dieses problem und was ich dagegen tun kann???

hat jemand eine explosionszeichnung vom getriebe und alles was daran angeschlossen ist und vofür die teile verantwortlich sind.....vielleicht find ich dann den fehler....

danke
roman
 
kontrolliere das ATF-Öl und frage den Fehlerspeicher für Getriebe ab. Nicht das dein Schiebekasten defekt ist:::

cu Mike
 
der Schiebekasten ist der untere Teil vom Getriebe. Der sitzt oberhalb der Ölwanne vom Getriebe und dort sind Stell- und Schiebemotoren die elektr. angesteuert werden. Sollte dieser defekt sein wird der 4. Gang nicht mehr geschaltet, also der -notlauf.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

AUTOMATIK

passat 2,0 fsi gänge schalten ruckartig bei warmen motor

Leistungsverlust und mehr...

Drehzahlmesser spinnt - anschließend die Automatik

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/2384-probleme-automatik.html

,

audi automatikgetriebe quietscht

,

audi 80 automatikgetriebe quietscht

,
automatikgetriebe explosionszeichnung
, golf 3 automatik quietschen beim schalten, audi 80 automatik quietscht, Passat Automatikgetriebe Zeichnung, audi a4 b5 4 gang-automatik, vr6 automatikgetriebe explosionszeichnung, golf 4 automatikgetriebe quietscht beim schalten, audi automatik quietscht losfahren, vr6 automatik 4 gang schaltet nicht, golf 3 automatik quietscht beim schalten, vw vr6 passat 35i automatik im notlauf, audi 80 coupe automatik quietschen getriebe, passat 35i automatikgetriebe zeichnung, vr6 automatikgetriebe quietscht , passat 35i 1 8 automatik kalt quietscht links, audi a4 b5 automatikgetriebe zeichnung, Audi A4 Automatikgetriebe Probleme 200, schibekasten auttomatiekgetribe, getriebe notlauf audi 80, kreischen 4gang automatikgetriebe golf 3, Automatikgetriebe A6 4F zeichnung, automatikgetrieb quietschen audi
Zurück
Oben