Probleme mit den Rückfahrscheinwerfer

Phili23

Benutzer
Hallo,
meine Rückfahrscheinwerfer waren eine zeit lang am flakern und ich dacht da geht eine birne kaputt aber jetzt tuen sie es gar nicht mehr.Ich habe schon den schalter gemessen der ist in ordnung und eine leitung blau schwarz die von dem schalter nach hinten geht ist irgent wo unterbrochen dann habe ich die leitungen von hinten nach vorne gemessen und die blau schwarze leitung endet unterm lenkrad an den steckern und geht dann nicht mehr in den motorraum da hat sie dann keinen kontakt mehr weiß vielleicht einer woran das liegen kann?? oder hatte schon mal einer so ein Problem ???
sad.gif

hi...

schalter wirklich okay?

was ist, wenn du den schalter brückst? geht hinten die lampe bei zündung ein an?

was ist mit der sicherung? ist sie i.o.? kommt strom am rückfahrlichtschalter an?

hast du ne anhängerkupplung(soll es ja auch beim lupo geben*fg*)vebraut?

gruß mickey

Ist der Stecker vom Schalter noch dran? Soll ja auch mal verschlissen sein sowas
tongue.gif

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

Durchzug Probleme

Audi B5 ABS-Problem

S4 Turbo bläst / zischt / ruckelt - Popp off? Blow off? Wastegate? Luftmassenmesser?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16578-probleme-rueckfahrscheinwerfer.html

,

polo 9n rückfahrscheinwerfer geht nicht

,

rückfahrscheinwerfer polo 9n

,
polo 9n rückfahrschalter
, sicherung rückfahrscheinwerfer polo 9n, T4 Rückfahrlicht geht Nicht, t4 rückfahrlichtschalter, polo 9n rückfahrlicht defekt, rückfahrlichtschalter polo 9n, Rückfahrlichtschalter audi a3, polo 9n rückfahrscheinwerfer, polo 9n rückfahrlicht , schalter für rückfahrscheinwerfer polo 9n, vw t4 rückfahrscheinwerfer schalter, vw t4 rückfahrscheinwerfer, rückfahrlichtschalter polo, polo 9n rückfahrlichtschalter, schalter rückfahrscheinwerfer polo 9n, polo 9n sicherung rückfahrscheinwerfer, polo 9n rückfahrlicht sicherung, rückfahrschalter vw polo 9n, schalter rückfahrscheinwerfer t4, rückfahrschalter polo 9n, Schalter Rückfahrleuchte Polo 9N, schalter für Rückfahrleuchte Polo 9n
Zurück
Oben