probleme mit audi a4 b5 2,8 v6 drehzahl leistungs aussetzer

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo,
euch allen also meine probleme sind das wenn ich im stand heizung an oder aus mache egal auch normal im leerlauf bin das die drehzahl sehr stark runter geht fast schon aus letzten ist er einfach im stand aus gegangen nach dem ich die klima ausgemacht habe dauer ca. 2 sekunden das ist 2 mal passiert biss jetzt nicht heute ne neue batterie eingebau problem ist noch immer da keine annung woran es nicht drosselklappe ist auch gereinigt worden und alles schlauch kontrolliert was auch in der werkstatt wurde kein fehler gefunden habe nebenbei erwänt eine lpg gas anlage drine war auch schon in der werstatt die sie mir eingebaut hast alles i o auch wärend der fahrt ruckt er manchmal kurz bitte um hilfe

Es ist eine Katastrophe den Text zu lesen. Du schreibst ohne Punkt und Komma, das ist ätzend, das zu lesen. Schreibe bitte in Zukunft ganz normal, wie man es auch erwarten kann. Ich habe mir den Text 5x durchlesen müssen, damit ich verstanden habe, was du überhaupt willst.

Aber nun zum Thema:
  1. Ich bin mir nicht sicher, ob jetzt hier das Motorsteuergerät auch auf Fehlereinträge geprüft wurde. Wenn nicht, das nachholen.
  2. Die Gasanlage interessiert mich nicht. Für eine vernünftige Fehlersuche braucht man eine verlässliche Basis und die bietet nur der Benzinbetrieb. Wenn er im Benzinbetrieb über ca. 100-200 km auch das Problem zeigt, dann kann man nach einem Fehler im Bereich des Motormanagements suchen, ansonsten solltest du denjenigen aufsuchen, der dir die Gasanlage eingebaut hat.
  3. Heizung und Klimaanlage/Klimakompressor sind unterschiedliche Dinge. Wovon genau sprichst du jetzt also?
  4. Ist ein Unterschied zwischen warmen und kaltem Zustand vorhanden? Wie verhalten sich die Motortemperaturwerte aus den Messwertblöcken vom Motorsteuergerät zum Kombiinstrument?