Problem nach Chiptuning

Nelly

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Habe mir im Juni ´06 einen Chip für meinen Audi A4 1,9 TDI (160.000 km) einbauen lassen. Lief danach ohne Probleme, hat richtig Spaß gemacht, mehr Leistung und super Spritverbrauch (sprich weniger!!).
Dann Anfang September´06 langsamer Verlust der Kühlerflüssigkeit, bis dann am 20.09.06 bei 175.000 km die Zylinderkopfdichtung ausgewechselt werden mußte.
Damit war das Problem erstmal behoben. Jetzt seit Dezember ´07 (213.000 km) erneuter Verlust der Kühlerflüssigkeit, da Kühlsystem zuviel Druck hat und über Überlauf vom Ausgleichsbehälter entweicht.
Kann es sein, dass es an meinem Chiptuning liegt, oder kann es auch daran liegen, daß der Zylinderkopf beim letzten Tausch der Dichtung nicht geschliffen worden ist?!

Bitte um Hilfe!! Danke Gruß Nelly
 
Hallo

normalerweise wenn so ein Problem besteht sollte der Kopf geplant werden und dann erst die Dichtung wechseln .Da ist mit Sicherheit der Kopf verzogen.

Mfg Steglich
 

Sucheingaben

chiptuning bei 160000 km

,

chiptuning probleme

,

probleme nach chiptuning

,
chiptuning audi probleme
, passat 3c chiptuning probleme, chiptuning bei 160000km, leistungssteigerung 160000km erfahrungen audi, audi a4 b5 chiptuning, chiptuning audi a4 probleme, http://www.pkw-forum.de/27947-problem-chiptuning.html, probleme nach chiptuning passat, a6 4b Startprobleme nach Chiptuning, probleme nach chiptuning audi a4, chiptuning bei 160000 kilometer, problem mit chiptuning a6 , a4 b5 chiptuning probleme, audi b6 chiptuning bei 160.000km lohnt es sich, s4 b5 chiptuning probleme, chiptuning probleme audi, audi a4 b5 bj 1999 chiptuning, probleme nach chiptuning audi, lohnt sich chiptuning beim audi a4 b6 160000 km, chiptuning 175000 km, chiptuning mit 175000 km, probleme nach chip tunin passat b 7
Zurück
Oben