Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????

benji2206

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Servus,
habe ein kleines Problem! Ich hab mir vor vier Wochen mein A4 gekauft und will mir ein Adapter kaufen , dass ich mein IPhone anschliessen kann !! Jetzt die frage : Kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen Chorus 1 und Chorus 2 ?? Weiss nicht was ich für eines eingebaut habe?? (der Adapter ist nur mit Chorus 2 kompatibel !! )
Gruss benji2206
 
Ja, da kann ich Abhilfe schaffen!

Chorus I hat keine Wechslersteuerung, darum ist der damit nicht kompatibel, da das Teil über den Wechsleranschluss angeschlossen wird.

Bilder:
Chorus I
Chorus II
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Heckscheibe nur für 1-2 Sekunden

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Sucheingaben

unterschied audi chorus 1 2

,

unterschied chorus 1 chorus 2

,

unterschied chorus 1 und chorus 2

,
http://www.pkw-forum.de/28849-problem-meinem-radio-chorus-1-2-a.html
, chorus 1 chorus 2 unterschied, audi chorus 1 2 unterschied, unterschied audi chorus 1 und 2, unterschied chorus 1 und 2, chorus 1 oder 2, Chorus 1, audi radio chorus1, chorus 1 vs chorus 2, audi chorus 1, audi chorus 1 und 2 unterschied, unterschied radio chorus 1 und 2, unterschied radio chorus 1 chorus 2, audi b5 radio chorus, audi a3 unterschied chorus 1 2, audi a4 b5 radio chorus ausbauen, radio chorus 1, a3 8p radio chorus ausbauen, audi a4 radio chorus ausbauen, unterschied zwischen audi chorus 1 und 2, radio chorus i, unterschied audi chorus 1 und chorus 2
Zurück
Oben