Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen

AudiFan1970

Benutzer
Ich möchte mir einen neuen A 6 kaufen und wollte wissen ob die Preise bei Audi durch die Wirtschaftskrise und den betroffenen Automobilmarkt noch fallen werden bzw. die Prozente bei den Händlern noch deutlich nach oben gehen werden? Wer hat da eine Ahnung? Danke!

Sehr schwer zu sagen, aber Audi hat eher weniger Probleme. Bei BMW siehts da beispielsweise bisschen anders aus. Wenn du auf niedrigere Preise aus bist, dann schau dich nach einem Jahreswagen um. Im Frühjahr werden die Preise vermutlich allgemein wieder etwas steigen.

Ähnliche Themen

Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Reifen für meinen audi

Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

kaufberatung/eure Erfahrungen:)

Sucheingaben

preisentwicklung audi

,

preisentwicklung audi a4

,

Audi preisentwicklung

,
preisentwicklung audi a3
, audi a1 preisentwicklung, preisentwicklung audi a6, preisentwicklung vw golf, audi a4 preisentwicklung, f, vw golf listenpreis entwicklung, a1 preisentwicklung audi, Entwicklung Preis Golf, preisentwicklung volkswagen, neuer a6 preise fallen, wann fallen audi a1 preise, audi a1 rabatte steigend oder fallend, golf preis entwicklung, www.Audi Neuwägen.de, preise fallen bei audi a1, audi a1 preise sinken, preisentwicklung autos audi, vw golf preis entwicklung, wie werden die preise für audi a6 fallen, Neuwaegen, Preisentwicklung VW Passat
Zurück
Oben