Poröse Türgummis beim Scirocco

• Ersteller Ersteller Garfield2211
  • Erstellt am Erstellt am
G

Garfield2211

Hab einen relativ neuen Scirocco, leider sind die Türgummis auf der kompletten Beifarerseite recht porös und brüchig. Kann ich da noch was machen ausser neu? Beim Händler war ich bisher noch nicht.

Wenn er noch im Garantiebereich ist, dann frag dort an. Ist ja nicht normal, dass das so ist. Eine Restaurierung ist eigentlich nicht wirklich möglich. Wenn dann nur neu.

Das gleiche Problem hab ich auch gehabt bei meinem Sciro. Kleiner Tipp von mir, versuchs mal mit Melkfett auf die porösen Türgummis. Alternativ auch Vaseline. Hat Wunder gewirkt bei mir.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Kaltstart Probleme

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Sucheingaben

türgummi porös

,

scirocco türgummi

,

türgummi scirocco 3

,
türgummi wird porös
, scirocco türdichtung porös, scheibengummi scirocco 2, poröse autogummis, scirocco scheibengummi, türgummi scirocco 1, türgummis restaurieren, poröse türgummis, scirocco ii fensterabdichtung, bilder autotür scirocco 16v, gummi porös restaurieren, bilder scirocco 16v türdichtung, brüchige türdichtung, bilder türdichtung scirocco 2, vw up brüchige türdichtung, pkw fensterdichtung porös, poröse autotürgummis, restauration scirocco 2, fensterdichtung scirocco ii, türgummis sind porös wie, fensterdichtung scirocco 3, autotür scirocco 16v
Zurück
Oben