Polo Turbo - grüne G60 Düsen

Miro

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Guten Tag !

Hat hier jemand schon mal erfahrungen mit den grünen G60 Düsen
auf´m G40 bzw G40 Turbo gemacht? Will sie auf´m Turbo einsetzen,
damit das ganze ein wenig fetter läuft... Weil ich bei 1bar Ladedruck schon fast zu mager fahre...Jetzt weiß ich aber nicht,ob er mit den Düsen dann generell viel zu fett läuft?! Denn passenden Chip bis 1,1bar habe ich drin...Sollte nur zur vorsicht sein...Besser etwas fetter als zu mager...
 
wird zu fett laufen evtl. hast du ein Af-display oder so... dann kannste es sehen. aber lieber bissel zu fett als zu mager
wink.gif


hast du den orginal map sensor drin oder ein anderen weil der orginal geht ja nur bis 1,08bar ladedruck (200kpt)?
 
fahre auch die G60 Düsen. und habe 1,2 bar Ladedruck, das klappt alles. unter volllast fettet er zwar wie sau (alles noch eine Frage der Feinabstimmung...)) aber im 'normal'betrieb - keine probleme. A/F Display rulez, das ding ist gold wert!
die Sache mit dem MAP Sensor ist ebenso wichtig zu beachten!
 
kurze frage am rande da cih kein plan vom G Pirsich hab.

Was fettet denn da ?
 
...läuft zu mager...: zu viel luft im luft-benzingemisch
...läuft zu fett...: zu viel benzin im benzin-luftgemisch
 
Das mit dem Sensor weiß ich...
Wolte 1bar max fahren,das reicht erst mal...
Habe heute umgebaut,hat aber überhaubt nicht funktioniert!!!
Ist im Stand schon viel zu fett gelaufen...
Hat nur so vor sich hin geräuchert!

@ derby@berlin

was hast denn da verbaut? Sicherlich auch einen passenden
Chip dafür,oder? Welchen Sensor haste denn drin?

Was soll denn bitte ein A/F Display sein ?

Fahre jetzt bei 1 bar bei Volllast laut Lambdameter gerade noch
fett genug,aber gut ist das so sicherlich nicht...
Sollte so nicht unter Dauerbelastung funktionieren!
 
fahre einen 250er MAP sensor, Bosch nummer ich glaube: 0273003210.


so ähnlich schaut mein A/F aus:
 
Ein Lambdameter habe ich zum Testen auch drin gehabt!
Werde es die Tage nochmal mit einem anderem Chip probieren,mit den G60 Düsen ist er im stand überhaubt nicht gelaufen...

Wo haste denn den MAP Sensor her?
So einen könnte ich auch gebrauchen!
 
map sensor @ eBay gekauft...
Prüfe mal ob deine Düsen auch wirklich fest sitzen, also dicht sind, nach dem wechsel hat es auch bei mir einige startversuche gedauert, bis er lief!
 
Läuft jetzt....
Hatte Problem mit Saugrohrgeber... Schlauch von Ladedruck Anzeige ab! Aber ob das mit dem vielem Sprit gut für den Kat ist... Wenn das fast pur "durchläuft"...?! Muß erst noch testen ob er jetzt bei Volllast besser läuft...
 

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