Polo Club in Oberberg

Dr.Knigge

Benutzer
Beiträge
20
Guten Tag zusammen,

ich hatte zuerst vor ein Golf 3 TDI oder GTI nach meinem Führerscheinerwerb zu kaufen. Leider habe ich nur sehr sehr wenig gut erhaltene Fahrzeuge in der Preisregion zwischen 3000 und 4000 Euro gefunden. Auch die Versicherung bzw. Steuern würden mir höchst wahrscheinlich über den Kopf wachsen.

Desswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem schick hergemachten Polo 6N. Ich hatte dabei an einen Polo-Club bzw. VW-Club gedacht. Da werden ja sicher hin und wieder Polos verkauft. Und in vielen Fällen sind die Fahrzeuge aus solchen Clubs gut gepflegt und schick getunt.

Es sollte aber 1.6 Liter Polo sein, mit 75 PS.

Ich wäre euch auch über Angebote hier aus dem Forum sehr dankbar. Also wenn jemand einen solchen Club in der nähe Gummersbach, also im Oberbergischen Club und Umgebung kennt, bitte her mit den Internetadressen.

Schöne Grüße

Dr.Knigge
huh.gif
 
Sowas hab ich mir schon gedacht. Scheint allgemein bei VW so üblich zu sein, dass die Fahrer größtenteils Liebhaber sind.

Wenn ich doch glück haben sollte was schöns zu finden gibts davon noch einen mehr
wink.gif



Ciao Knigge
 
Ich würde den ersten vorziehen. ist gut gepflegt und hat nich die hässliche stoßstange wie der 95er polo
laugh.gif
 

Ähnliche Themen

VERKAUFE MEINEN GOLF 2

Polo 1.7 SDI schlecht?

Nu mit Preisen :-)

Neuigkeiten vom Golf V (von auto.t-online.de)

Sucheingaben

golf 4 club oberberg

,

vw club oberberg

,

polo club oberberg

,
vw golf club oberberg
, polo oberberg, gebrauchtwagen seat ibiza oberberg, polo 6n oberberg, vw clubs oberberg, vw mythos oberberg, vw polo club forum, Vw Polo Club oberberg, polo 6n clubs, VW-Golf Club Oberberg, gebrautwagen obergerg, vw polo club gummersbach
Zurück
Oben