Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

standardfratze

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er läuft, dann relativ sauber. In der Werkstatt wurde die Steuerkette gewechselt und dann lief der Wagen etwas besser. Nach neuem Werkstattbesuch aufgrund des schlechten Startverhaltens wurde die Zündspule eines Zylinders gewechselt. Nun dachten wir, wird es irgendwann besser. Zudem gab es ein Additiv für das Benzin, Das hat uns Hoffnung gemacht aber Pusteblume... es ist immer noch schlimm. Neutlich habe ich dann die 2 anderen Zündspulen gewechselt.. ebenfalls keine Verbesserung. Nun auch den Temperatursensor vom Kühlwasser. Ebenfalls nicht besser.
Nun ist meine Vermutung dass etwas mit dem Benzin nicht stimmt. Zündkerzen, Batterie habe ich damals als allererstes gewechselt. Die Batterie war damals auch schlecht und die Zündkerzen runtergekommen.
Ich habe also nun die Bezinversorgung im Visier. Kann das sein, dass die Pumpe nicht arbeitet wenn man die Türe öffnet? Scheinbar ist das so beim Polo dass die Pumpe immer arbeitet bevor man lösfährt? Könnte man die Benzinleitung auf Luft prüfen? Die Einspritzdüsen würde ich gerne im Ultraschallbad reinigen aber vorher brauche ich noch eure Hilfe. Besten Dank im Vorraus.,,
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Polo 86c bj 89 ruckelt beim fahren!

Polo 6N - Macht nur Probleme

Riesenproblem!! Hilfe!!!

Sucheingaben

vw polo 6n spring an nicht sauber

Zurück
Oben