Polo 9N 2003 - Fahrertür reagiert nicht mit FFB

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo!
Bei meinem 03er Polo 9N TDI reagiert die Fahrertür seit kurzem nicht mehr auf die Funkfernbedienung.
Mit Schlüssel im Schloss funktioniert die ZV aber einwandfrei...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte - oder noch besser wie man es reparieren kann???
Gruß, Chris

Schon mal zweiten Funkschlüssel getestet? Funktioniert die Kontrollleuchte am Schlüssel? Batterie schon erneuert?

Sind Fehlereinträge im Komfortsteuergerät abgelegt?

Ähnliche Themen

Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Tür

Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht

Sucheingaben

audi a4 fahrertür schliesst nicht mit ffb

,

polo 9n funkfernbedienung geht nicht

,

polo 9n Zentralverriegelung Fahrertür

,
polo 9n funkfernbedienung funktioniert nicht mehr
, vw polo 9n ffb zv beifahrerseite defekt, funk zentralverriegelung vw polo 9n defekt, vw polo 9n funkfernbedienung funktioniert nicht, zv geht aber funk fahrertüre geht nicht vw polo 9n, polo 9n funkfernbedienung fahrertür, audi a4 fahrertür schließt nicht, vw polo 9n fb defeckt, polo 9n funkschlüssel funktioniert nicht, Polo 9N Beifahrertür, polo 9n zv fahrertür, vw polo 9n notaufriegelung, mein polo 9n funktioniert die zentralverriegelung nicht mehr was kann ich tun, polo baujahr 2003 zündschlüssel batterieweschsel, vw polo schließt nicht per funk baujahr 2000, funkfernbedienung synchronisieren polo 9n, polo 9n fahrertür öffnet von aussen nicht, vw fernbedienung funktioniert manchmal nicht, polo 9n neu zv fahrertür defekt, polo 9n tür öffnet nicht per ffb, passat 3b funkfernbedienung schliesst fahrertür nicht auf, vw tür öffnet mit ffb nicht
Zurück
Oben